Wo gibt's die meisten Prozente?
Da ich beim Maschinenring eine Landwirtschaft-BG nachweisen muss, was ich nicht kann, fällt diese Variante aus.
Somit muss ich den K auf "herkömmliche" Weise kaufen.
Gerne auch gebraucht, im Netz kosten die aber so viel, dass ich gleich einen Neuen nehmen kann.
Soll ein 1,4 Benziner Innovation mit Automatik sein.
Welches Portal gibt die meisten Prozente?
Darf wegen mir auch ein Leasing sein...
18 Antworten
Bei Kauf gibt´s aktuell mit die güstigsten Angebote bei apl.de oder autohaus24.de. Bei Leasing ebenfalls autohaus24.de (steckt sixt dahinter) oder gleich bei sixt.de
Zur Zeit haben aber die größeren Opel Autohäuser praktisch die gleichen Preise, auch beim Leasing ist Opel deutlich besser wie vor zwei Jahren.
Sixt bietet ja auch noch die Vario Finanzierung an, da kann man einfach kurz vor Vertragsende entscheiden, Auto übernehmen oder zurückgeben. Aber auch das geht bei den meisten Opel Autohäuseren in der Zwischenzeit ebenfalls.
Wegen ein paar hundert € würde ich aber auch jederzeit beim örtlichen Händler bleiben!
Beim Kauf von Jahreswagen, Werksdienstwagen oder Vorführwagen kommen aber schnell mal mehrere tausend € zusammen, die ein spezialisierter Händler günstiger ist.
Als ich meinen bestellte fand ich apl und autohaus24 und auch mein-auto nicht so prickelnd. Kam mir halbgar vor. Nehmen die nicht sogar eine Gebühr, wenn man ein Angebot bekommt und es nicht annimmt? Zumindest bei 2 von den dreien.
Habe meinen bei neuwagen-online.info bestellt. Und das lief wirklich problemlos und hätte unter keinen Umständen was gekostet. Ich meine mich zu erinnern, das bei einem der oben genanten ein sehr hoher Rabatt dann gar nicht zustande kam und das nächste Angebot deutlich schlechter war.
Das Geld ist aber doch so oder so ausgegeben. Da tut sich nichts. Und ob der Parkrempler bei Leasingende "teuer" wird, oder beim Gebrauchtwagenverkauf, ist auch egal. Es kommt halt immer drauf an wie lange man das Auto fahren möchte. Will man das Auto eh nach 3 Jahren abgeben ist es wirklich egal!
Guck mal beim Opel Becker in Ober-Ramstadt.
Hat immer den Hof voll Jahreswagen.
Haben uns auch einen K gekauft, weil bisher als gebrauchter zu teuer und jetzt erstmal preis-Leistung gestimmt hat.