Wo gibt es 18" mit 4x108 LK?

Audi 80 B3/89

Da es keine lochkreisadapter für den LK gibt mach ich mich auf die scueh nach 18" mit 108er LK
es gab doch mal ne seite wo etliche modelle aufgelistet waren
meien 17er sind mir eindeutig zu klein

25 Antworten

denke das kommt auf den motor an bei mir machts nicht´s aus nur der endspeed ist weniger

Hallo

natürlich ist der Fahrtkomfort mit den Reifen etwas eingeschränkt. Aber ich bin der Meinung, wer sich schon extra wegen der Härte ein Fahrwerk einbaut, der brauch sich dann nicht über mangelden Komfort aufgrund der Bereifung zu beschweren.

Klar ist das Auto mit den großen Felgen etwas träger, aber ich bin es eigentlich nur so gewohnt (außer im Winter) und es stört mich nicht.

Also laut meiner Werkstatt sind die Felgen org. Zubehör.
Wenn ich noch näheres darüber herausfinde, meld ich mich.

MFG

Hallo

ich bin so frei und zeige euch gerne noch ein Bild

MFG

Das hebe ich mir auch gleich auf 😁

Mal im Ernst, sowas verstehe ich unter unverbastelt und zeitlos schön, und was der eine Zoll ausmacht Hammer...

In diesem Sinne Daumen HOCH

Ähnliche Themen

Kermit du kommst aus Main Spessarter Kreis???

Wo denn genau???

Gemünden oder so???

Ich komme aus der nähe KG.....

Hallo

danke für das Lob,

ich wohne ca. 17 km von Gemünden entfernt. Also sind wir garnicht so weit auseinander.

MFG

P.S. Leider ist er nicht so ganz unverbastelt, weil wenn man jung ist dann will man einfach nur an dem Auto rumschrauben und da passiert der ein oder andere "unfall" aber ich bin mom. wieder dabei diese zu beheben.

Wenn noch mehr bilder gewünscht werden......

Zitat:

Original geschrieben von Kermit-B4

Hallo

danke für das Lob,

ich wohne ca. 17 km von Gemünden entfernt. Also sind wir garnicht so weit auseinander.

MFG

P.S. Leider ist er nicht so ganz unverbastelt, weil wenn man jung ist dann will man einfach nur an dem Auto rumschrauben und da passiert der ein oder andere "unfall" aber ich bin mom. wieder dabei diese zu beheben.

Wenn noch mehr bilder gewünscht werden......

Mehr Bilder sind immer erwünscht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kermit-B4

Hallo

danke für das Lob,

wo genau denn da,ich komm aus marktheidenfeld,da wo diese woche laurenzi is 😁

Hallo

ich komme aus Frammersbach. Wow wir wohnen ziemlich weit zusammen.

MFG

gibt es nun 18 zöller ? neu

Ich hab in Karlstadt Abitur gemacht... Falls es jemanden interessiert ;-)
Aber die Frage ist nun wirklich: Gibt es 18 Zöller, die ich auch auf mein Coupe ziehen kann? Die Keskins sehen stark aus...

Deine Antwort