ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo gehört dieses Kabel hin (N46-Motor, 150 PS)?

Wo gehört dieses Kabel hin (N46-Motor, 150 PS)?

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 0:10

Hallo!

 

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte wissen, wohin genau dieses Kabel gehört, sprich: wo wird es genau verbunden? Wo ist das Gegenstück?

 

MfG

 

Carsten

Kaebelchen, unverbunden..jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

 

Das ist definitiv kein originaler Stecker von BMW.......

 

Du kannst also nur dem Kabel folgen und gucken was da ist ;)

 

Gruß Stormy

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 1:14

Hallo!

 

Ich habe eine Standheizung verbaut, die aber im Moment leider nicht aktiviert werden kann, deshalb habe ich keine Möglichkeit, diese zu testen. Kann dieses Kabel eventuell etwas damit zu tun haben?

 

LG

 

Carsten

Ja durchaus, das Kabel sitzt ganz in der Nähe des Heizungsventil bzw der Zusatzwasserpumpe.......

Kann also von der Steuerung der Standheizung kommen ;)

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 2:58

Hallo Stormy78!

 

Vielen Dank, erst einmal für deine Antworten.

 

Dann muss ich wohl einmal mit Zeit auf die Suche nach einer entsprechenden Gegenstelle für dieses Kabel gehen.

 

LG

 

Carsten

Da auch der Sicherungsdatei für die Standheizung auf dem Bild zu sehen ist, die Leitung gelb ist, ist es zu 99% die Diagnoseleitung der Standheizung.

Es gibt dann keine gegenstelle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo gehört dieses Kabel hin (N46-Motor, 150 PS)?