ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo gehört der Unterdruckschlauch hin?

Wo gehört der Unterdruckschlauch hin?

Ford F-Series Super Duty I (F250-F550)
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 12:53

Hallo.... vorweg: ich bin neu und muss mich erstmal noch etwas zurecht finden...

Folgendes Problem mit meinem 2006 Triton 6,8 V-10....

Er ist in meinem Wohnmobil verbaut...

Zufällig stellte ich eine verschmorrte Unterdruckleitung vorne rechts im Radkasten fest. Diese Leitung ist schwarz und führt zum Untersruckspeicher hinter der Stoßstange...

von dem Unterdruckspeicher führt eine rote Leitung direkt zur Drosselklappe...

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo die schwarze Leitung von Speicher kommend hingehört...?!

Es findet sich nirgendwo ein Anschluss oder Möglichkeit wo die Leitung hingehört...

Hat jemand eine Idee?

Das Fahrzeug ist mit einer BRC Gasanlage ausgerüstet... kann es sein dass da etwas geändert wurde und die schwarze Leitung nun „tot“ ist?

Danke für eure Hilfe!

Rote Leitung zum Motot
Rechts eingekreist die schwarze Leitung.
Leitungen am Speicher
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo gehört der Unterdruckschlauch hin?