Wo finde ich nen richtig billigen Gehäuse Subwoofer...

Hallo,

habe ein JVC KD-LH2000R Radio mit Subwoofer ausgang und will gern mal probieren wie das so geht mit subwoofer.

Wo finde ich einen zu nem guten preis?

Wollte eigentlich ni mehr als 30€ ausgeben wenn es geht!

mfg. Jens-Vento

Vielen Dank für eure Beiträge

52 Antworten

@ Lord du kleiner stänker 😁

Für mich bleibt trotzdem ein Subout eine Cinchbuchse! 😛

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Gruß Benny

Nicht nur für dich 😁

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Gruß Benny

kein thema 😁😁 wollte nur den beweis antreten dass es auch anders geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Nr1

Genau dieser Sub läuft seit gestern Mittag im Golf 3 meiner freundin an 2 Kanälen einer Mac Audio MP4400, macht echt Laune und für das Geld wirklich super!

Ähnliche Themen

@ jens vento:

wo willst du den subwoofer den hinbauen? sehe ich das richtig dass du nen vento (stufenheck) fährst? wenn du da nen kleinen sub in den kofferraum packst und den nur mit wenig leistung betreibst dann lass es besser gleich bleiben, davon kommt im innenraum nämlich nichts an! im klartext: das geld ist rausgeschmissen! ein vento ist bei weitem nicht so unproblematisch wie ein golf! das geld ist anders sinnvoller investiert! ohne ein vernünftiges konzept bringt das nichts und ausserdem kostet das auch ne stange mehr als dir vorschwebt...

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

sry leute, aberes gibt auch hu´s die einen ls-ausgang zum subout machen können. nämlich meine 😁 ist ein etwas älteres model der p-serie von pioneer. aber da ist der suboout über ganz normale ls ausgänge schaltbar.da is also nix mit cinch. der woofer kommt dann auch direkt ran. macht aber nicht viel sinn, da ja von der radiostufe nicht genug power zur verfügung steht. will man also den subout über einen amp ansteuern muss da noch ein H/L leveladapter rein. aber ihr seht, es geht auch anders 😉

Naja...das als "Subout" zu bezeichnen, ist doch etwas gewagt...😉

Ein Freund von mir hat auch so ein Radio - das ist nichts weiter, als ein schaltbarer Tiefpass für die hinteren Lautsprecherausgänge...

Geil. Ich verkaufe meinen W6 und kauf mir einfach 20 billig Subs von dem Geld... Passt ja wenns man nachrechnet. 😁

Mal im Ernst: 30,00 Euro? Ne ORDENTLICHE Holzkiste ohne Lautsprecher kostet ja schon das 2 bis 3 fache...

Audio System verlangt für die Original 15" X--ion Bassreflexkiste (ohne Woofer) 120,00 Euro!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Naja...das als "Subout" zu bezeichnen, ist doch etwas gewagt...😉

Ein Freund von mir hat auch so ein Radio - das ist nichts weiter, als ein schaltbarer Tiefpass für die hinteren Lautsprecherausgänge...

ja genau, der verfügt über feste voreingestellte frequenzen 50,80,120 hz und kann bei den jeweiligen freq. noch angehoben/abgesenkt werden. im prinzip fehlt nur die pegelanpassung

Deine Antwort