Wo finde ich Klemme 15???

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in meinen A4 Bj. 10/2006 einen Marderwarner einbauen, da wir hier sehr viel damit zu tun haben. Ich hätte aber gerne das der Warner sich bei laufendem Motor abschaltet und dafür brauche ich soweit ich weiß Klemme 15. Kann mir einer sagen wie ich da am besten vom Motorraum hinkomme und wo die überhaupt ist???

Danke schonmal im voraus

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Die Antwort steht ebenfalls hier im Fred, lesen hätte geholfen.

Nochmals für Dich langsam zum mitdenken / mitschreiben:
a m S c h a l t e r f ü r R ü c k f a h r l e u c h t e n a m G e t r i e b e.

Mea Culpa und herzlichen Dank, Mr. Perfect, für diesen "netten" Hinweis, den Du Kraft der eigenen Arroganz hier ablieferst! Kannst Du nicht noch ein bißchen langsamer für mich schreiben, wir Ingenieure können doch nicht so schnell lesen und verstehen.....und vor allem traue ich mich jetzt gar nicht mehr zu fragen, wo ich den Schalter denn jetzt überhaupt finde, in diesen unendlichen Weiten meines Motorraumes und welche Farbe denn das Kabel hat, damit ich nicht noch beide anritzen muss, um die Spannung zu messen...Ach bitte, Du "Q" des Forums, Du unfehlbares Etwas, teile doch nochmals Deine überhebliche Weisheit mit mir und versuche mich zu erleuchten....aber bitte laaaaaangsaaaam!

Vielen, vielen Dank im Voraus für die Preisgabe Deines schier unmenschlichen Wissens, mögest Du noch einmal sprechen und dann (hoffentlich) für immer schweigen!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wer hat das denn wieder ausgegraben? Letzter Beitrag vom Themenstarter war im März.
Wahrscheinlich hat er seine Lösung gefunden: (Keinen Marderschreck, weil wirkungslos 😁 )

Hätte jemand mal ein Bild für mich wo Klemme 15 genau ist? Oder könnte mal eines machen?

Würde mich sehr freuen! Danke!

Gruß Jan

Wegen deinem TFL? Zum Glück hast du eine Lösung gefunden- nämlich ein gesuchtes Zündungsplus 😉

Na ja ich hoffe nur das es da keine Probleme gibt.

Zitat:

@michaNeu schrieb am 3. Dezember 2014 um 18:06:29 Uhr:

Wegen deinem TFL? Zum Glück hast du eine Lösung gefunden- nämlich ein gesuchtes Zündungsplus 😉