ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wo finde ich den Luftgütesensor

Wo finde ich den Luftgütesensor

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 18:27

Kannst du mir sagen wo der Luftgütesensor sitzt und wie ich diesen tauschen kann?

 

Auslesen sagt, er wäre defekt. Fehler kommt nach löschen wieder. Fz. hat 95 tkm runter.

 

3-Zonen-Klimaanlage

Ähnliche Themen
3 Antworten

Sollte im Ansaugbereich für die Frischluft unter der Wasserkastenabdeckung BF Seite sitzen.

Hey! Ich muss es auch austauschen. Hat es gut geklappt bei dir Standspurpirat334? Es ist leicht austauschbar- allerdings bei Audi Shop - Online nicht mehr lieferbar. Bei mir ist mit Teilenummer 4H0907658A verbaut worden. Es gibt Teile im verschiedenen Onlineshops- die auch zu haben sind - aber ich denke dass auch viele von Fake`s Aliexpress sind. Ich möchte schon den Originalen einbauen. Es gibt auch Teile mit anderen Index am Ende- B, C, D. Und auch ohne Index- also 4H0907658. Sind das nur Konstruktion- Optimierungen oder sind das komplett andere Bauteile? Was hast du eingebaut?

Oe
Ae

Ich denke, du kannst Index D nutzen...

Du kannst dich auch hier anmelden...

https://www.carparts-catalogs.com/.../index.php?language=de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wo finde ich den Luftgütesensor