ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wo finanziert Ihr?

Wo finanziert Ihr?

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 15:04

Hallo Liebe TT-Freunde/innen,

ich möchte mir ein TTS Coupe bestellen und wollte mal fragen wo Ihr finanziert?

Das Angebot des Händlers beläuft sich auf 39806 ,- für Barzahlung (habe 15% bekommen). Nun möchte ich nicht über die Audi Bank sondern über eine andere Bank finanzieren.

Anzahlung wären ca. 14-16 Tsd. Euro, Laufzeit 36 Monate, + Schlussrate! Keine Angst das Geld für die relativ hohe Schlussrate habe ich schon... ;-)

Da ich noch recht jung bin, will ich einige Sicherheiten auf meinem Konto haben.

Dank euch

Viele Grüße

Miss TT

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo,

wieso möchtest du nich über Audi Bank finanzieren sind die Zinsen zu hoch? Ich hab über die GE Money Bank finanziert hab glaub ich 4,9%!

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 15:22

Nein die Zinsen sind im Rahmen, aber es gibt vielleicht noch was günstigeres.

Bei der GE Money Bank gibt es doch gar keine "Ballonfinanzierung", oder?

Kannst mir gerne mal per PN deine Finanzierungsdaten zu schicken, wenn Du magst

Vielen Dank

Ja mach ich nach her mal hab das aber auch über meinen :) gemacht!

Also mit Autofinanzierung hab ich keinerlei Erfahrung, aber ich kann dir zufällig sagen, dass die ehemalige CC-Bank, heute Santander Bank sehr aktiv auf dem Gebiet ist. Kann dir aber überhaupt nix zu den Konditionen sagen.

hab über die audibank finanziert

Wenn es guenstig sein soll: psd-hannover.de ! Siehe online-Rechner für PKW-Finanzierungen.

Faire Genossenschaftsbank ohne Fallstricke. 5,67% effektiv für alle! Laufzeiten bis 96 Monate. Wenn Du das Auto nach z.B. 4 Jahren verkaufst hast Du quasi eine "Ballonrate" am Schluß.

Hallo,

www.ratenkreditvergleich.de

da werden sie geholfen.

Gruß,

Peter

am 19. Februar 2008 um 21:46

Ja, oder alternativ auf http://finanzscout24.de/

Hmmmm,

 

mein :) erzählte mir vorgestern bei einer Tasse Kaffee, dass man bei ihm momentan Neuwagen für 2,9% finanzieren kann.

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hmmmm,

mein :) erzählte mir vorgestern bei einer Tasse Kaffee, dass man bei ihm momentan Neuwagen für 2,9% finanzieren kann.

Gruß Olli

Aber wenn man schon 15% bekommt und dann noch so einen finanzierung das währ ja schon fast geschenkt oder!?

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hmmmm,

 

mein :) erzählte mir vorgestern bei einer Tasse Kaffee, dass man bei ihm momentan Neuwagen für 2,9% finanzieren kann.

 

Gruß Olli

Wenn das die Audi Bank ist, aber keinen TT. 2,9% gibt es nur für A4 Avant, S4 Avant oder RS 4 Avant. Wobei der A4 bereits ausverkauft ist.

 

Für einen TT Neuwagen geht es ab 6,9% los.

Kann ich so von meinem :-) und meiner Finanzierung bestätigen.

Zitat:

Original geschrieben von afis

Also mit Autofinanzierung hab ich keinerlei Erfahrung, aber ich kann dir zufällig sagen, dass die ehemalige CC-Bank, heute Santander Bank sehr aktiv auf dem Gebiet ist. Kann dir aber überhaupt nix zu den Konditionen sagen.

Glaubt man verschiedenen Test´s was man so liest ist das die allerletzte Stelle wo man ein Fahrzeug finaz. sollte. Sehr hohe Gebüren in der Bearbeitung und mittelm. zinsangebote.

Ich glaube eine finanz. üder die Audibank bietet da mehr Vorteile und das nötige quentchen Seriösität.

3 Wege Finanzierung der Cetelem Bank ist iegtnlich recht gut. Und einen schönen Rechner haben die auch.

https://www.rata-net.de/ratanet/web/cashcredit24/faq.jsp

Deine Antwort
Ähnliche Themen