Wo die Playstation 2 im der Fahrgastzelle poistionieren?
Wohin damit? Ich mein ich hab die restliche Anlage jetzt schon so halbwegs eingebaut, aber ich hab keine Idee wo ich die Playstation 2 ordentlich hinpacken will/Kann o.Ä.
Soll ja auch ordentlich aussehen und am besten sollte man von dem Ding so gut wie nichts mehr sehen.
Danke für eure Hilfe
Savi
71 Antworten
Also mit diesem Chip für die Xbox kann man damit normal arbeiten, wie mit jedem anderen PC auch?
Quasi Musik auf die Xbox aufnehmen, Spiele a la Doom3 PC installieren und alle normalen PC Programme drauf installieren?
Kann man denn die XBOX mit ner PCI Karte erweitern? Oder hat sie keine Plätze?
Wie schauts mit XBOX aufrüsten aus? Besserer Prozi möglich?
mfg, Anonex
Das mit doom 3 und so würde mich nicht so interessieren. eher mit dem pci steckplatz für erweiterung durch w-lan ;> Das wäre meiner meinung nach mal ganz interessant, dann würden nämlich meine ganzen kumpel sund ich unsere autos quasi vernetzen ;>
Und noch schnell was zur neuen PS2 bevor sich die Leute an ihrem Sabbe verschlucken *g*...
Die hat aus Platzgründen kein ausfahrendes Laufwerk mehr sondern eine Klappe auf der Oberseite des Gehäuses die zum CD-Wechsel aufspringt... Soviel zum Einbau im Handschuhfach und das zerpflücken...
die playstation is doch schon lange nicht mehr im gespräch. wir klären gerade die letzten fragen in sachen xbox modifizierung 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anonex
Also mit diesem Chip für die Xbox kann man damit normal arbeiten, wie mit jedem anderen PC auch?
Quasi Musik auf die Xbox aufnehmen, Spiele a la Doom3 PC installieren und alle normalen PC Programme drauf installieren?Kann man denn die XBOX mit ner PCI Karte erweitern? Oder hat sie keine Plätze?
Wie schauts mit XBOX aufrüsten aus? Besserer Prozi möglich?
mfg, Anonex
Nene, PC games laufen darauf nicht! ausser es sind spezielle Spiele für Linux! PCi- Steckplatz hat se auch nicht, aber das is in soweit egal, als dass sie ja mehrere USB Anschlüsse hat, also is WLAN und Navigation auch kein Thema! Bei ebay gibts übrigens einige GPS Empfänger, sowie WLAN adapter für USB und mit Linux treibern! Einfach mal stöbern! Ansonsten ne mail oder PN schicken *g*
Freu mich, wenn ich helfen kann 😉
PS: Aufrüsten mit prozessor geht nicht! kannst nur hauptspeicher (is ne sch**ss Arbeit) und Festplattenspeicher erweitern! Reicht aber auch ohne aus! Allerdings kann ne grössere festplatte schon sehr sehr nützlich sein *g*
Zur dämmung beim Einbau:
Gummipuffer und dicker Schaumstoff sollten reichen! Sonst schliess ne notebook festplatte an, wenn du ganz sicher gehen willst! die sind noch um einiges robuster!
pintbull hast du ne xbox im auto wenn ja gib mir doch bitte deine icq nummer oder so hab paar fragen !
Meines wissens nach wird die Problematik mit der Festplatte etwas übertrieben.
Wenn die Xbox nicht während der Fahrt eingeschalten ist, evtl. noch in einem tiefergelegten Wagen mit harter Federung, dann kann nix passieren. Absicherung tut aber trotzdem gut. 😉
Also irgendwie ists dann doch wohl besser gleich einen PC in den Wagen zu bauen...
mfg Anonex
Sers, ich war gestern mal hier bei uns in der gegend größtem Pc-Hardware lager und hab mal wegen flüssigkeitsgelagerten Festplatten mit denen gesprochen. Leider bieten die nur geräuschdämmung, aber keine stoßfestigkeit....ich denke ich werde die dummidämpfer aus nem altern cd radio nehmen um die festplatte darin aufzuhängen.
Anorex, das Prob haste ja genauso wenn du nen richtigen rechner ins auto baust...ich mein da musste auch sehen wie du die HD ordentlich gedämpft bekommst....
Leider....
hallo,
kann ich auch windows auf die xbox machen? wenn nein warum nicht? wie genau funktioniert das mit dem linux aufspielen? kann man auch suse linux 9.2 aufspielen?
Zitat:
Original geschrieben von Steff190884
hallo,
kann ich auch windows auf die xbox machen? wenn nein warum nicht? wie genau funktioniert das mit dem linux aufspielen? kann man auch suse linux 9.2 aufspielen?
Man kann sich für die xbox ne neue Festplatte kaufen (ne stink normale fürn PC), diese darf aber nur max. 5200 Umdrehungen machen! In Berlin gibbet dann so Geschäfte (ich kenn bis jetzt nur eins *G*) die dir die Platte einbauen und nen neuen Chip, damit du die Platte und Windows benutzen kannst. Kosten tut das glaub ich max 200 Eu,- wobei aber meistens die Hälfte des Preises schon bei der neuen Festplatte hops geht.
Wenn alles eingebaut ist, kannste die xbos fast wie nen normalen PC bedienen....Filme rauf packen, MP´s, Spiele (die aber halt nur für die xse gedacht sind)....alles in allem eine (denke ich) gute Lösung für gut ca.400 Eus.
Also ich hab mich mal wieder seit ewgikeiten n linux versucht und musste leider feststellen das ich voll und ganz zum windows-kind geworden bin, leider...
Sprich, ich müsste mich dann auch auf die Windowsvariante umentscheiden. Wo kann ich denn nachschauen ob es so einen laden hier in meiner gegend (Wetzlar/Gießen) gibt?!?! Ansonsten ist der Xbox-Einbau für mich uninteressant...
Gruß
Hallo !!!
Das alle so scharf auf die X-Box sind versteh ich nicht !!!
Es gibt doch mitlerweile auch die möglichkeit eine PS2 (nur die alte) mit einem Netzwerkadapter (20€) auszustatten an dem dann eine PC festplatte angeschlossen werden kann !!!
ist egal welches fabrikat also auch schnelle mit 7400 upm und 200 GB Speicher !!!
So !!!
Bei Ebay gibts dann auch die nötige software dazu, damit kannst du dann einfach MP3's DVD-Filme und PS2 Spiele einfach ins Laufwerk einlegen auf die Festplatte kopieren und ihne probleme von der festplatte aus starten und spielen ohne das luafwerk überhaupt benutzen zu müssen !!!
Also eine wirklich gute sache finde ich !!!
Wer es schaft sich den Amerikanischen Netzwerkadapter irgendwo zu besorgen hat sogar nen DSL anschluss an dem Teil bei der Europäichen Version ist nur nen 56k an schluss dran !!!
Gruß Sebastian
ich hab jetzt nicht das gesamte tpoic gelesen ..
aber warum keine ps2 ? da gibts doch auch ne HDD adapter für und mp3's sollte sie doch eh über die dvd funktion abspielen ( genauso wie filme ) und für games kannste diese bootloader cd verwenden und die spiele auf die platte ziehen ... platte muss man so oder so lagern .. oder gibts erhebliche andere gründe?
mfg JKW