Wo bleibt die Konkurenz?

Audi A6 C5/4B

BMW fährt seit 2 Jahren mit dem 3.0l 6 Zylinder Diesel auf der Überholspur...272PS,560Nm-wo bleibt die Antwort von Audi?

39 Antworten

Die Konkurrenz ist damit gegeben, dass der E60 im Innenraum sowas von ultra hässlich aussieht, dass selbst Staub zu eitel ist, sich auf den Armaturen abzusetzen.

Das sieht (zum Glück) nicht jeder so, da es eine Geschmackssache ist, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis ca. 70% und ich absolut auch!

Außen find ich den E60 übrigens absolut genial! Aber der Innenraum hat mich auf die Seite von Audi getrieben.

Ist alles Geschmackssache, also seh das bitte nicht als persönlichen Angriff...

was ich damit sagen wollte: Solange Audi unverschämt hohe Zulassungszahlen hat (bestimmt auch aufgrund des oben genannten), sind sie nicht im Zugzwang!

Allerdings kommt doch bald der S6 oder RS6!? Kenne mich da leider absolut nicht aus, ob es den als Diesel gibt, und welche Leistungen der hat, da er weit weit entfernt von meiner Preisklasse ist 🙂

lg
Steffen

Was für ein Auto fährst Du denn...?

Hier fährst Du noch einen 535d
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Und hier einen E 320 CDI
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Tja, sind halt noch Ferien.... 🙄

@Spica

Gott bewahre!!!! NIEMALS wird ein S oder gar RS Modell einen Diesel haben... das darf nie soweit kommen!!!

ui hätte ich das mitbekommen dass der Herr seit nem Jahr nen 535d und seit nem halben Jahr nen Mercedes fährt, und auch noch 234802347 Rechtschreibfehler in seine Threads baut, dann wär mir doch eher aufgefallen das ja momentan noch Schulferien sind.

n Audi hatte er übrigens auch schon, wie ich dem anderen Thread entnehmen konnte 🙂

soviel Geld will ich auch mal haben.. 3 Oberklasse Autos gleichzeitig 😉

lg
Steffen

edit: @timo: entschuldige meine Unwissenheit 🙂 vor dem 2.4l A6 hab ich mich nur mit meinem 10,5 Jahre alten Hyundai Accent mit 75PS befassen dürfen... (den ich bis nächste Woche immer noch fahren muss *argh*) Ich hätte mir bis vor kurzem nie träumen lassen, dass ich so schnell so ein absolutes Traumauto fahren darf 🙂

Ähnliche Themen

Re: Wo bleibt die Konkurenz?

DO NOT FEED THE TROLLS !!

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von der Praediger

BMW fährt seit 2 Jahren mit dem 3.0l 6 Zylinder Diesel auf der Überholspur...272PS,560Nm-wo bleibt die Antwort von Audi?

Ja, die Ferien, waren das noch schöne Zeiten...

Naja, aber irgendwann könnte Audi schon mal für den A6 nen 4.2 TDI springen lassen...

Ja ja ist ja gut. Du musst ja nicht gleich denken das keiner seinen eigenen Fuhrpark hat. Es gibt nähmlich auch Leute die sich so etwas leisten können...Einen Audi haben wir aber zum Glück nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DerSpica

Die Konkurrenz ist damit gegeben, dass der E60 im Innenraum sowas von ultra hässlich aussieht, dass selbst Staub zu eitel ist, sich auf den Armaturen abzusetzen.

Das sieht (zum Glück) nicht jeder so, da es eine Geschmackssache ist, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis ca. 70% und ich absolut auch!

Außen find ich den E60 übrigens absolut genial! Aber der Innenraum hat mich auf die Seite von Audi getrieben.

Ist alles Geschmackssache, also seh das bitte nicht als persönlichen Angriff...

Sehe ich genauso

@ derSpica
Du hast absolut recht, BMW ist von innen so abgrundtieh hässlich das Audi sich es absolut leisten kann da keinen Kokurrenzmotor zu bauen 🙂.

Übrigens gute Wahl Dein Neuer, ich denke Du wirst fix vergessen haben was Du vorher gefahren hast 🙂
gruß
cap

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Du hast absolut recht, BMW ist von innen so abgrundtieh hässlich ...

Es sei denn, man legt auf Stealth Eigenschaften Wert ! 😁

...äh, von außen natürlich 🙂

Leute, Ihr solltet nicht auf diesen Troll reinfallen und die Konkurrenz schlechtreden. Dazu gibt es überhaupt keinen Grund.

Hallo,

mal ganz unabhängig davon, ob der Threadersteller nun wirklich im Besitz von E-Klasse und 535er ist, befindet sich das Niveau des Forums hier wohl glücklicherweise auf einem entsprechend hohen Level, um trotz gewisser Markenverbundenheit zu Audi sehr wohl die Existenz anderer Modelle und Marken zuzulassen.

Für gewöhnlich besitzt ein Fahrer eines solchen Modells auch genug Selbstbewusstsein, um sich nicht über Leistung zu definieren. Der 3.0er von BMW ist sicher ein Sahnestück, was den Motor anbelangt, aber es gibt immer noch genug andere Gründe, die Käufer dazu bewegen, ihr Geld dennoch bei Audi zu investieren.

Insofern ist der Startbeitrag dieses Threads wohl nicht ganz ernst zu nehmen, oder bestenfalls zu belächeln, denn wer Wert auf Leistung und die Überholspur legt, kauft sich ein S/RS oder M-Modell und keinen Diesel 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von der Praediger

Ja ja ist ja gut. Du musst ja nicht gleich denken das keiner seinen eigenen Fuhrpark hat. Es gibt nähmlich auch Leute die sich so etwas leisten können...Einen Audi haben wir aber zum Glück nicht.

Himmel!

Du Komiker schreibst vielleicht einen Stuß zusammen!

Bleib doch einfach in den anderen Foren und sülze dort die Leuten mit Deinen Geschichten vom Pferd voll.

Märchenerzähler gibt es schon genug! Wer weiß, vielleicht kannst Du Dir nicht mal ein Mofa leisten.

Ach ja: Und in Afrika ist Muttertag!

Hier wird über die 3 liter Diesel Klasse diskutiert,und was das angeht ist der 535 d wohl nicht zu überteffen.

535d 4ever