ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wo bestellt ihr Ersatzteile?

Wo bestellt ihr Ersatzteile?

BMW X3 F25
Themenstarteram 3. April 2021 um 15:53

Wollt mal nachfragen wo ihr so eure Ersatzteile bestellt. Meine Favoriten waren mal Autoteile Teufel und Partsrunner. Gibt's aber leider beide nicht mehr. Jetzt brauch ich neue Vorschläge.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit so Halsabschneidern wie kfzteile24 oder autodoc...

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich würde Hubauer für echte Neuteile empfehlen, die kosten aber auch dementsprechend

Themenstarteram 4. April 2021 um 11:55

Ja gut ich red hier aber nicht von Original BMW Teilen. Da geht sowieso nix über Leebmann24

Wenn du über Fahrgestellnummer bei Leebmann24 nach Teilen suchst, werden Dir auch Teile aus dem Zulieferermarkt angezeigt. Was soll so schlecht an KFZTEILE24 und AUTODOC sein. Hab da schon viel bestellt, die Erfahrungen waren grundsätzlich ok.

Leebmann24 nutze ich auch. Ist glaube ich der größte BMW Ersatzteillieferant in Deutschland.

MfG

Wieso Halsabschneider? Bei kfzteile24 bestelle ich fast ausschließlich. Und Originalware, wie ATE, Bosch, Liqui Moly, etc.

Seriöser klingen die ehemaligen Shops nun auch nicht.

Und Leebmann ist mir viel zu teuer. Da kann ich direkt beim BMW Händler kaufen.

Ich kann noch DAPARTO empfehlen. Dort kann man super vergleichen.

Themenstarteram 11. April 2021 um 18:09

Danke für eure Vorschläge

Themenstarteram 11. April 2021 um 18:11

Zitat:

@M3di schrieb am 7. April 2021 um 19:33:13 Uhr:

Wieso Halsabschneider? Bei kfzteile24 bestelle ich fast ausschließlich. Und Originalware, wie ATE, Bosch, Liqui Moly, etc.

Seriöser klingen die ehemaligen Shops nun auch nicht.

Und Leebmann ist mir viel zu teuer. Da kann ich direkt beim BMW Händler kaufen.

Klingt vielleicht nicht seriös aber Top Marken zu Top Preisen

Da konnte kein KFZ Teile oder Autodoc mithalten

Deine Antwort