Wo bestellen???

Audi A3

Hi Leute,

dieses Jahr (zum Herbst) werde ich mir einen A3 bestellen.
Das Problem ist jedoch wo???
Wo habt Ihr eure Autos bestellt.
Ich neige zu D&W wegen EU da die billiger sind. Was mich aber wundert ist, das ich mein Auto in Ingolstadt abholen muss???? EU????
Habt ihr EU oder direkt bei Audi bestellt???
Bedanke mich im vorraus.

19 Antworten

Rabatt für Schwerbehinderte

Zitat: Habe mir gedacht. daß bis knapp unter 15% möglich wäre, da Audi ja z.B. Schwerbehinderten einen 15% Rabatt einräumt und trotzdem damit genug Profit macht.

Hat für euch einer hier genauere Informationen? Wann bekommen Schwerbehinderte Rabatte? Wird dies von Audi den Autohäusern vorgegeben?

Gruss
Markus

Also Juetten & Koolen kann ich nur empfehlen, hab meinen A3 dort auch gekauft und war sehr zufrieden!

Re: Rabatt für Schwerbehinderte

Zitat:

Original geschrieben von markush1983

Zitat: Habe mir gedacht. daß bis knapp unter 15% möglich wäre, da Audi ja z.B. Schwerbehinderten einen 15% Rabatt einräumt und trotzdem damit genug Profit macht.

Hat für euch einer hier genauere Informationen? Wann bekommen Schwerbehinderte Rabatte? Wird dies von Audi den Autohäusern vorgegeben?

Gruss
Markus

Man muß meines Wissens min. 50 % behindert sein.Sicher ist aus eigener Erfahrung, dass das Auto auf den Behinderten min. 9 Monate zugelassen sein muß. Die 15 % Rabatt teilen sich der Händler und das Werk je zur Hälfte.

zu den 15% kriegen schwerbehinderte das auto kostenllos überstellt.
das heißt überführungskosten fallen auch nicht an,bzw werksabholung)

zu den mindestens 50% muss im schwerbehindertenausweiß noch ein g (gehbehindert) vermerkt sein!

stimmt die aussage eines freundlichen,dass das auto bei finanzierung über audi automatisch 2% rabatt vom werk eingezogen werden?
wieviel prozent musstet ihr einbüsen,gegenüber bahrzahlung?