Wo bekomme ich günstig öl her im inet?

Audi A3 8P

Gerne auch größere Mengen !

Beste Antwort im Thema

Auch wenn Ihr das nicht hören wollt, es steht im Handbuch.

Ihr sucht doch nur jemanden der Euch daraus vorliest, so wie früher
als Oma noch aus dem Märchenbuch vorgelesen hat.

Ein kleines bisschen Eigeninitiative ist doch wohl möglich oder? 🙂

LG
MC

203 weitere Antworten
203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ich habe oft Kunden, die ihr eigenes Öl mitbringen. Ist kein Problem bei uns, auch ärgern wir uns nicht darüber. Ich hab nicht geschrieben, dass man keinen Ölwechsel bei Audi machen soll, sondern ich meinte, ob man das Öl auch dort kauft.

Gut, es ging mir natürlich um das Öl, nicht um den Ölwechsel an sich. Aber das es im Betrieb niemanden gibt, der sich über eine große Anzahl von Ölmitbringern aufregt, glaube ich nicht. Vielleicht ist es dem Servicepersonal noch egal, aber spätestens im Controlling sollte es nicht mehr egal sein. Denn die Marge beim Ölverkauf ist immer noch ein wichtiger Bestandteil der Kostenrechnung. Hört sich zunächst lächerlich an, aber die Anzahl der "Ölmitbringer" ist doch letzlich entscheidend.

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Gut, es ging mir natürlich um das Öl, nicht um den Ölwechsel an sich. Aber das es im Betrieb niemanden gibt, der sich über eine große Anzahl von Ölmitbringern aufregt, glaube ich nicht. Vielleicht ist es dem Servicepersonal noch egal, aber spätestens im Controlling sollte es nicht mehr egal sein. Denn die Marge beim Ölverkauf ist immer noch ein wichtiger Bestandteil der Kostenrechnung. Hört sich zunächst lächerlich an, aber die Anzahl der "Ölmitbringer" ist doch letzlich entscheidend.

Klar, aber was willst du machen. Es verbieten, dann verdient man überhaupt nichts an den Lohnkosten.

Deine Antwort