Wo bekomme ich die 2l Automatik - Luftführung?

Ford Focus Mk1

Ich bin schon länger auf der Suche nach der Ansaugluftführung vom 2,0 l Automatik - Focus für meinen 1,8 16V MK1 - bei ebay finde ich nix, bei Teilehändlern nix, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal!

18 Antworten

Wenn Du an einen Polizisten gerätst, der sich mit dem Focus auskennt, hilft Dir Deine Abnahme auch nichts mehr !

Es ist nämlich nicht so, dass Alles, was Abgenommen wurde, auch ewig Bestand hat.

Ein Tunig-Teil kann ganze Abnahmen nichtig machen.

Mag sein aber in meinen Papieren steht eben nun mal NICHTS davon drin und das ist Maßgebend.Aufgrund dieser Tatsache hat auch der TÜV-Mann alles eingetragen.Falls jemand von der Rennleitung auf die Idee käme das anzuzweifeln bin ich jederzeit bereit das Auto mit allen erforderlichen Papieren erneut vorzuführen.Bei den dann vorliegenden Papieren wird sich jeder Prüfer schwer tun etwas anderes zu schreiben.Falls doch freut sich mein Anwalt über Arbeit.Ich kann im Falle eines Falles GÜLTIGE Papiere vorlegen und das zählt erstmal.

Ich war heute beim ADAC hier und hab mich mal informiert was ein Leistungsprüfstandslauf kostet - 43 Euro sinds hier, schenk ich meinem Bruder mit seinem Lupo GTI zum Geburtstag und werd dann wohl auch mal rauf. Hätte eigentlich Lust mal mit und ohne offenem Luftfilter messen zu lassen.

Du wirst enttäuscht sein.....Wenn du viel Glück hast dann bring der 2Ps.Wenn überhaupt.Der Filter darf immer nur als zusätzliche optimierung bei einem Motor gesehen werden,wenn mann ohnehin schon Tuningmassnahmen verbaut hat.NUR den Luftfilter wirst du auf der Strasse niemals spüren.