ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Wo befindet sich der OBD Diagnosestecker Ducati Monster S4R

Wo befindet sich der OBD Diagnosestecker Ducati Monster S4R

Ducati Monster S4R
Themenstarteram 30. April 2021 um 8:43

Hallo ich habe mir die soft Ware und die Stecker zugelegt. leider finde ich nirgendwo den Ort des Steckers am Motorrad...( Ducati Monster S4R 2007) Könnte mir da irgendjemand helfen? Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 8:54

Fehler....

Img-20210502
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 8:55

Ich denke und hoffe erstmal dass diese Fehler alle mit mangelnder Batteriespannung zu tun hatten?

Zitat:

@Toka5977 schrieb am 2. Mai 2021 um 10:55:25 Uhr:

Ich denke und hoffe erstmal dass diese Fehler alle mit mangelnder Batteriespannung zu tun hatten?

Das ist gut möglich. Könnten alles Folgefehler sein.

Messe mal bei laufendem Motor die Batteriespannung.

Sollte nicht über 14,4-14,5V gehen. Auch bei Gasstößen nicht.

Sollte die Spannung zu hoch gehen, könnte der Regler einen Weg haben.

Nicht gut für die ganze Elektronik.

335 und 135 könnten angezeigt werden, wenn der Motor steht, bin ich mir beim Testastretta nicht sicher.

Themenstarteram 3. Mai 2021 um 15:02

Zitat:

@currykampfwurst schrieb am 3. Mai 2021 um 14:24:23 Uhr:

335 und 135 könnten angezeigt werden, wenn der Motor steht, bin ich mir beim Testastretta nicht sicher.

[

Habe gestern die Fehler gelöscht bin heute mal eine Runde gefahren leider kam wieder die Warnleuchte nach einer Viertelstunde Fahrt werde es dann noch mal auslesen mal sehen was ich mir anzeigt... ??

Fehler 135, Heizkreis Lamdasonde, klingt nicht gut. Und geht direkt auf die MKL. Kann das Kabel sein, der Stecker, oder die Sonde selber.

Themenstarteram 4. Mai 2021 um 2:16

Zitat:

@quattro_28 schrieb am 3. Mai 2021 um 18:56:13 Uhr:

Fehler 135, Heizkreis Lamdasonde, klingt nicht gut. Und geht direkt auf die MKL. Kann das Kabel sein, der Stecker, oder die Sonde selber.

Ja da muss ich mal schauen ob sie richtig funktioniert oder ob es die Kontakte sind... In den nächsten Tagen...

Deine Antwort