WM-Mobil :-)
Mahlzeit :-)
Ich habe mal, für mich die nächsten 4 Wochen, eine sehr sehr wichtige Frage :-)
Es beginnt ja jetzt wieder die schöne Zeit der schwarz-rot-gold geschmückten Autos.
Da mich das Fieber auch wieder gepackt hat bin ich zum Baumarkt und habe mich mit Autofahnen eingedeckt.
Am Auto angekommen trifft mich zu der Mittagshitze noch ein weiterer Schlag !!
Wohin mit den Fahnen !!
Zur letzten Meisterschaft habe ich noch einen Mini mit 4 Fenstern gefahren, so konnte ich zumindest 2 Fahnen dauerhaft am Auto belassen.
Nun, da ich Raucher bin ist mein Fenster der Fahrerseite doch häufig geöffnet und fällt als "Fahnenhalter" flach........okay, manchen würde eine Flagge auf der Beifahrerseite reichen, aber ich bin der Meinung mit nur einer Flagge am Auto überstehen wir nicht mal die Vorrunde !!!
Vielleicht gibt es ja hier im Forum auch ein paar weitere " Flaggenverrückte", welche diese Problematik auch schon nächtelang im Traum bearbeitet haben.
Wäre für Tips und eventuelle Foto´s ( man könnte ja das schönste WM-Mobil suchen :-) ) dankbar !
Liebe schwarz-rot-goldene Grüße aus dem heute sonnigen Hannover.
p.s. Habe leider auch keine Antenne zum befestigen.
LG
Frank
Beste Antwort im Thema
** LOL! **
Moin!
Spontan fallen mir da die Schrauben für die Dachgepäckträger ein. 😁😉
Wirst aber dann eine eigene Halterung anfertigen müssen.
Grüßle!
49 Antworten
Zitat:
Hi,
habe zufällig erst vorgestern gelesen, das vom Betrachter gesehen schwarz links sein sollte, wenn die Flagge vertikal aufgehängt wird, da gibts also noch was zu verbessern 😁😉.
Gruß
Hi,
bei manchen Leute sollte man zum Fahne betrachten in Haus / Auto gehen bzw. einen Handstand machen, dann passt´s wieder!
Warum heist es wohl Schwarz, Rot. Gold ?
Weil in Deutschland,
von links nach rechts und von oben nach unten gelesen wird!
Also sollte die Fahne auch so aufgehangen werden und nicht anders rum (Gold, Rot, Schwarz)
Grüße
Dirk
Vielleicht hat die umgedrehte Fahne eine ähnliche Bedeutung wie z.B. ein umgedrehtes Kreuz?
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
[...] Letztens habe ich einen Experten mit diesen Farben gesehen,
die Fahne hatte er wohl aus dem Urlaub mitgebracht😁.Grüsse,
Tekas
.. und dabei gar nicht gemerkt, dass Belgien die Quali nicht geschafft hatte... 😛
Gruß barney8301
...es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder hat er es als echte Dumpfbacke wirklich nicht bemerkt 😕😕😕,
oder er verarscht bewußt den Rest der Deutschlandfahnenspazierenfahrer.
Hi Tekas & Barney
andere Möglichkeit: das war wieder so ein Schnäppchenspezialist, der supersaugünstig in der Bucht einkauft...
Bitte keine Schmähungen Richtung Kelly Bundy, das hat sie nicht verdient 😁
Grüße
Jörg
Nach dem bisherigen grandiosen Abschneiden von Jogi's Jungs in Südafrika und dem phänomenalen 4:0-Sieg gegen Argentinien muss ich hier meine (zurückhaltende) Deutschland-Deko vorführen. Da ja die Jumbo-size-Spiegelbikinis nur gegen viel Kohle und derzeit gar nicht zu bekommen sind, habe ich mit gewonnenem Klebeband im D-Flaggen-Design meine beiden Elefantenohren dekoriert.
Mir gefällt's, und wenn unsere Elf ins Finale kommt, kommt auf die Heckleiste über dem Nummernschild auch noch ein Streifen...
Hallo Caddyaner,
konnte mich nicht so zurückhalten mit dem schwarz rot gold, aber seht selbst.
Gruß Matze
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!
Hallo Matze,
der Kühlergrill in schwarz-rot-gold sieht stark aus. 😁
Wie hast du denn das gemacht?
Gruß Volker
Hallo Volker,
hab mir bei iBäi so Rennstreifen in schwarz rot gold geholt. Ist einfach Klebefolie. Habe dann ungefär nen ganzen Tag gebraucht, um das alles aufzukleben, weil man das total oft einschneiden muss bei den ganzen Streben in dem Grill. Den Grill hatte ich noch rumliegen, weil mir damals die unteren Halter alle weggebrochen sind.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von MAtze070989
Den Grill hatte ich noch rumliegen, weil mir damals die unteren Halter alle weggebrochen sind.
Hallo Matze,
ach ja, der silberne, bevor der blaue reinkam! Ich erinnere mich...
...an deinen Blog.
Volker
Hi,
der blaue kommt jetzt auch wieder ans Auto dran, nach dem Spiel gestern.
Gruß
Matze
Heb dir deinen Schwarz-Rot-Gold-Kühlergrill auf für 2012 und 2014.
Die nächste EM und WM kommt bestimmt, und an sich hat "unser junges Team" (Zitat Jogi Löw) ja schon toll gespielt. Nur halt leider gestern nicht gut genug für Spanien.
Dann werden wir halt Dritter. 😉
Na zumindest bis Sonnabend kann man die Deko ja noch dranlassen...😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Na zumindest bis Sonnabend kann man die Deko ja noch dranlassen...😉.
.....ist ja auch noch gut....😁
Hallo zusammen,
manche scheinen sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden zu stellen 😁
/Lausi.99