WM-frei für VW-Mitarbeiter

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

vielleicht interessiert es ja jemanden, dass VW eine Nachschicht absagt, damit die Mitarbeiter am Freitag das Viertelfinale gucken können.

Infos auch hier:

http://www.waz-online.de/.../...-Viertelfinale-VW-sagt-Spaetschicht-ab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TDI nie

Fußball = Proletensport
Das kann man nicht nur sagen, man muss sogar.

Wenn eine ganze Schicht wegen dem Unterschichtenballgetrete ausfällt oder verschoben wird, muss man berechtigt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.

Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf? 😛

99 weitere Antworten
99 Antworten

Selten so einen Dünnpfiff gelesen... 🙄

Ich hab auch Fähnchen am Auto, schaue mir die Spiele an (wir bieten diese Möglichkeit ebenfalls nach Feierabend auf Arbeit an) und freue mich über jedes Tor. Mit Fußball habe ich jedoch nichts am Hut, kenne keine einzige Regel, habe es nie im Leben selbst gespielt und mag den Sport an sich überhaupt nicht. Aber ich freue mich bei einer EM/WM einfach über das "Wir-Gefühl", die gute Laune und hab Spaß am Leben.

(Da das hier nicht mein Moderationsbereich ist, hab ich mal einen VW-Mod informiert...)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von TDI nie

Säufst du Bier und gröhlst gern rum?
Läufst hüpfend vor der Glotze rum?
Fahnen an dein Auto hängst, dann bist du dümmer als du denkst.

Und wie viele Bier hattest du heute schon?

Selten so einen unqualifizierten Dünnschiss gelesen. Aber einige stellen sich selbst gern ins Abseits... oh sorry den Begriff kennst du sicher nicht, aber dafür gibt es Google... 😉

naja, die einen nennen es WM-frei für die Mitarbeiter, die Anderen nennen es....

ohhhhhhh shit, wo sind die ganzen gelieferten Stoßdämpfer für die TPI xxxx...
Was bei unsreren Händlern??? (um die Flotte mit neu polternden Dämpfern zu versehen)

Da können wir bauen nix, machen wir WM-frei

PS: frei erfundenes Gespräch aus einem Büro in der Montagehalle im Werk
duck und weg

Gibt es bei VW eine TPI für Weltmeisterschaften?😁😕😁