WM-frei für VW-Mitarbeiter
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja jemanden, dass VW eine Nachschicht absagt, damit die Mitarbeiter am Freitag das Viertelfinale gucken können.
Infos auch hier:
http://www.waz-online.de/.../...-Viertelfinale-VW-sagt-Spaetschicht-ab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Fußball = Proletensport
Das kann man nicht nur sagen, man muss sogar.Wenn eine ganze Schicht wegen dem Unterschichtenballgetrete ausfällt oder verschoben wird, muss man berechtigt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.
Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf? 😛
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Na, auf solche Mitarbeiter könnte ich verzichten.
Wahrscheinlich würdest Du ohnehin keine bekommen! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Rausch96
Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, ob das freiwillig ist...
Nun, die Regelung beruht auf einer Betriebsvereinbarung. Damit ist unseren demokratischen Spielregeln Genüge getan.
Unglaublich hier.
Einige Beiträge lassen aber hervorragende Rückschlüsse auf deren Verfasser zu, daher schon dafür ein Danke an den TE.
...nur weiter so! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von peter3112
@TDI nie,also von deinen Fahrzeugen her würde ich nicht sagen, dass du ein hochgestochner Anzugträger bist, aber deine Einstellung finde ich schon ein wenig merkwürdig.
Erstens, sagen Autos mal gar nichts aus über den Fahrer. Zumindest nicht immer. Hab jemanden in der Verwandtschaft, der sehr reich ist, aber ein ganz unscheinbares Auto fährt, weil es ihm egal ist.
Und zweitens, hast du recht, ich bin kein hochgestochener Anzugträger.
Aber was ändert es auch?
Wegen solch niederen Beweggründen Arbeiten ausfallen zu lassen/verlegen, dafür gibt es von mir kein Verständnis.
Hätte ich einen Betrieb und jemand käme auf die Idee, nach Dienst Publicviewing in meinem Betrieb zu betreiben, dem würde ich sowas von den Marsch blasen, dem würde hören und sehen vergehen.
Wer so fanatischer Fußballer ist, hat neben mir keinen Platz.
Das ist Lebenseinstellung die konsequent gelebt wird.
Komme was da wolle.