WM 2014 /Tippspiel

DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕

Beste Antwort im Thema

Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

naja nicht ganz - die GautschoTanz debatte....
die finde ich aber Lächerlich!
wir werden immer mehr Amerikanisiert!-
Politikel correct-

SHICE - wir haben gewonnen und wenn du den Messi gesehen hast dann war der genaus so wie bei dem Tanz.....

... und was hat das mit Tippspiel zu tun?

WM 2014 (/TIPPSPIEL!)

hm ich sehe es zwei geteilt und soweit ich dne Fred beobachtet habe war hier auch ausserhalb der Tipps eine Diskussion zwecks der WM etabliert...
du kannst mir aber gerne wiedersprechen

Es hat sich ja noch nie jemand an Überschriften gehalten ... 🙂
Also egal.

Ähnliche Themen

http://m.taz.de/!142547;m/

Wird noch schlimmer.

entweder dein Link funzt nicht oder ich weiß nicht was du meinst Calle...

NEIN!!!!

http://www.spiegel.de/.../...-aus-der-nationalmannschaft-a-981716.html

Werden halt auch nicht jünger, war ein echter Leistungsträger. Aber ich kann
auch nachvollziehen das man irgendwann seinen Leistungsumfang einschränken muss.

du musst gehen wenn es am SCHÖNSTEN ist!!!
HUT ab - Phillip !

die nächsten werden folgen...................

Ach, dafür rücken jüngere nach. Ob wohl Müller sein Nachfolger wird?

nee wenn dann wird es ein NEUER Tag 🙂

Naja, Neuer ist ja gut, aber einen Torwart als Kapitäm? Der erste wäre er ja nicht, aber ein Kapitäm gehört einfach mitten auf´s Spielfeld.

neben Neuer denke ich auch an Poldi,Schweini eher nicht,er wird Lahm folgen spätestens nach der EM !,Klose ist fast weg und wer weis was mit Löw als Personalie nach 2016 wird

Eigentlich müssten Löw und Klose jetzt auch direkt gehen! Warum? Nicht weil sie schlecht sind! Jetzt sind sie an der Spitze! Und wie traurig wäre es, wenn die Mannschaft an der EM auf einen besseren gegner treffen und verlieren?! Dann werden die heutigen Helden von 80 millionen deutschen Bundestrainern fertig gemacht und die grandiose Leistung ist vergessen! Lahm hat es genau richtig gemacht... Größter Respekt

Und mal ehrlich... was ist der EM Titel wert wenn man WELTMEISTER ist 🙂

PS: Lieber gibt man einem neuen Trainer den Grund für ein schlechtes Turnier... Denn der Trainer wird alleine am Erfolg gemessen

Deine Antwort