WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
1066 Antworten
Christoph
Ähnliche Themen
ich.........
😉Zum nächsten Spiel der Nationalmannschaft kommt der Papst. Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.
Calle und ich übernehmen das Training in Zukunft 😛
Schweinsteiger sollte nicht von Anfang an spielen, das packt der nimmer.
Echt jetzt?
Na viel bekommen tust ja bei so Vereinsspielen nicht. Glaub nen Fuffi oder so. Und die WE´s sind am A.... 😉
Ich mache das nur mit einer zweiten Person. Dann kann sich einer auch mal Urlaub nehmen.
Mir geht es dabei nicht ums Geld, sondern um den Spaß und natürlich um Erfolg.
Deswegen würde ich mir auch keine Neuköllner Türkentruppe nehmen.
Heute vor genau 60 Jahren, wurde Deutschland Weltmeister gegen Ungarn.
Vielleicht gibt es heute ja auch magische Momente.
Ich glaube nicht daran. 😁
Ich tippe auf einen 3 : 1 Sieg für unsere Jungs🙂. Habe das auch schon bei uns in der Firma so getippt.
Schauen uns das Spiel bei Bobby an (Calle Du kennst das Lokal ja). Mit einer leckeren Pizza und ein paar Weißbier wird das schon ein Sieg werden😁😉.
Im anderen Spiel wird Brasilien ein mühsames 1 : 0 gegen Kolumbien schaffen.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
... Daum?
Niemals!Eher macht das der kandidatnr2. 😁
... erst, wenn der Schneemann da war.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... erst, wenn der Schneemann da war.
Habe heute einen Bericht in Ö3 (der Radiosender aus dem Land das nur bei einer EM/WM dabei ist, wenn sie diese auch ausrichten😁😁😁...nämlich Österreich) gehört, nachdem man "angeblich" Marc Wilmots den Job angeboten hätte😰.
Ob da nun was dran ist😕.
Gruß Michi