ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. WLAN-Probleme?

WLAN-Probleme?

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 27. März 2021 um 17:58

Hallo,

Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.

 

Problem:

Ich bekomme das Infotainment nicht in mein WLAN.

Fritz!Box 7490 mit aktueller Firmware. Das Infotainment sieht die Fritz!Box. Meckert aber die Sicherheitseinstellungen an und lässt mich nicht anmelden.

Zeichen: graue durchgestrichene Feldstärke

 

Daraufhin Gastzugang auf der gleichen Box eingerichtet.

Jetzt Feldstärke mit vollem Ausschlag und leuchtet.

Einloggen mit Passwort oder WPS wird angezeigt, jedoch nicht möglich.

Box und Infotainment resettet. Bringt nichts.

 

Jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Mit Handy als Hotspot mal versucht, nur um auszuschließen das es am cupra liegt?

Internet über eSim verfügbar?

Themenstarteram 27. März 2021 um 18:58

Zitat:

@hsvh4n schrieb am 27. März 2021 um 18:38:57 Uhr:

Internet über eSim verfügbar?

Jep. Funktioniert

Mein Hotspot vom iPhone klappt auch nur im Kompatibilitäts Modus. An meine Fritz 1750 verbindert er sich ohne Probleme. Evtl. mal den 2.4 ghz Kanal wechseln. Kanäle > 9 zicken gerne rum bei manchen Geräten

Deine Antwort
Ähnliche Themen