Wischwasserdüsen

Audi A6 C6/4F

Bescheidene Frage, wie stelle ich am besten die Wischwasserdüsen ein. (Bj 05/07)
Kommt man ja elendlich schlecht dran, sind ziemlich weit unter der Motorhaube.
Hat da jemand einen Trick oder vorschlag was man da am besten zum einstellen nimmt, hat Audi da spezielle Werkzeuge?

Gruss
Heinz

Beste Antwort im Thema

Ach ja, die Verstellung erfolgt nur mit geschlossener Haube!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Hallo Zusammen,
Wie kann ich die hintere Wischwasserdüse ausbauen? Gibt dafür eine Anleitung? Wo muss ich da anfangen?

Guten Abend ihr Lieben, ich werde es mal damit in der Bucht versuchen Artikelnummer: 301517631986

moin leute.. wollte jetzt mal meine düsen tauschen.. weil die alten verkalkt sind. hab bei mir noch das alte modell drin (2 strahl düsen).. nun wollt ich auf die neueren 3 strahl düsen umrüsten.. kann mir jmd vllt. die richtige teilenr nennen? unter den ganzen teilenummern im internet hab ich längst den überblick verloren..

habe einen a6 4f 2005 3.0 TDI

Zitat:

@Kabir7 schrieb am 14. Juli 2018 um 23:07:00 Uhr:

moin leute.. wollte jetzt mal meine düsen tauschen.. weil die alten verkalkt sind. hab bei mir noch das alte modell drin (2 strahl düsen).. nun wollt ich auf die neueren 3 strahl düsen umrüsten.. kann mir jmd vllt. die richtige teilenr nennen? unter den ganzen teilenummern im internet hab ich längst den überblick verloren..

habe einen a6 4f 2005 3.0 TDI

https://www.motor-talk.de/.../...-golf-6-nachruesten-t3754964.html?...