Wischwasser eingefroren ????
Hallo zusammen,
seit vorgestern geht meine SRA wieder und heute geht gar nichts mehr !
Weder an der Front noch Heckscheibe kommt Wischasser an. Auch an den Scheinwerfern kommt kein Wasser an. Das Auto kam vom freundlichen und alles ging. Nun haben wir aber -12 Celsius und ich weiß nicht ob die bei Audi genügend Frostschutz ns Wischwasser getan haben.
Jedoch sieht es so aus als ob auch die Pumpe beim betätigen
des Hebels keinen Mucks mehr von sich gibt ?
Ist das normal bei den Temperaturen?
Bitte um Info ! Vielen Dank und viele Grüsse ! Mic
Beste Antwort im Thema
ich werde morgen abend malb ei mir inna schrauberhalle nen heißluftgebläse auf den audi richten, damit er auftaut.. und dann hau ich die 5Liter frostschutz bis -60grad rein...
Grml.. kann doch echt nich sein, das ein neuer gebrauchter nicht richtig gewartet wird...
Aber was lernen wir daraus... wenn man nicht alles selbermacht macht es keiner...
31 Antworten
Moin,
Leider ist bei meinem Avant auch das Wischwasser eingefroren - mitlerweile zum Glück auch wieder aufgetaut.
Leider zeigt er mir nun, trotz vollem Wassertank, an, ich möge bitte Wasser nachfüllen.
Wie wird denn bei dem VFL mit Xenon der Wasserstand ermittelt?
Beste Grüße
Matthias
Hat sich erledigt, funktioniert wieder wie es soll.
Zitat:
@Goldnacht schrieb am 20. Dezember 2022 um 15:07:07 Uhr:
Moin,Leider ist bei meinem Avant auch das Wischwasser eingefroren - mitlerweile zum Glück auch wieder aufgetaut.
Leider zeigt er mir nun, trotz vollem Wassertank, an, ich möge bitte Wasser nachfüllen.
Wie wird denn bei dem VFL mit Xenon der Wasserstand ermittelt?
Beste Grüße
Matthias