Wischblätter Frage
Hallo ihr,
erklärt mich nicht für total bescheuert, aber ich habe keine Erfahrung mit dem Thema Scheibenwischer. Ich brauche definitiv neue Wischblätter und möchte gerne richtig gute kaufen, da ich bei Regen eh nicht gerne Auto fahre. Wenn ich online suche, selbst nach Baujahr oder mit der Modellnummer, bekomme ich immer Scheibenwischer empfohlen, die am Ende nicht passen.
Ich habe einen Kia Ceed 1,4 LX (das LX finde ich nirgendwo im INternet!), Baujahr 2008, EZ 01/2009, 80 KW. Dieser Code ist 1260 AAF.
Kann mir jemand weiterhelfen? 2x musste ich schon zurück schicken!Die Scheibenwischer sind ja auch unterschiedlich lang, was nutzt da ein Set mit 2 gleichen?!? Danke im Voraus
17 Antworten
Ich wette, wenn der TE aus der Werkstatt kommt, hören wir nie wieder von ihm 😁
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich bin mega neugierig wie es ausgeht, daher hoffe ich das du unrecht hast 😉
Na, ich werde in jedem Fall berichten, so oder so. Aber ich finde keine Zeit in die Werkstatt zu fahren. Macht nicht viel Spaß beim momentanen Wetter mit den ollen Dingern...Aber ein ist sicher gebe ich den Fahrzeugschlüssel im Internet ein werden mir immer die Aerotwin empfohlen. Und die passen nicht (sind definitiv zu lang!) Eventuell hat man da mal den kompletten Scheibenwischer durch ein anderes Modell ersetzt? Was weiss ich.
Zitat:
@mitwisser schrieb am 7. April 2015 um 21:55:42 Uhr:
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich bin mega neugierig wie es ausgeht, daher hoffe ich das du unrecht hast 😉