WIS 124

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

suche eine WIS W124.

Klar gibt es die CD für viele € beim Freundlichen, aber hat jemand eventuell eine CD für mich zum ausleihen?

Gibt es noch andere Quellen für so ne CD?

Bitte alles anbieten auch gerne per PM.

Danke,

Gruß,

Roland

bei Karlsruhe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pantah-Rolli

Mann Mann,

was geistreiche Antworten hier.

Das man eine neue Original-CD nicht für günstig Geld bekommt ist mir schon klar.

Aber, wenn jemand seine Original-CD, die er nicht mehr benötigt, mir für günstig Geld verkaufen will/ kann, dann ist daran ja nichts dubios, oder?

Also.

Manche Leute können scheinbar nur noch in eine Richtung denken, Raubkopie illegale SW und so weiter!

Falls hier ein Admin mitliest, bitte Thread löschen!

Ich dachte hier gibt es Hilfe, tja scheinbar nicht.

Gruß

Momentchen mal,

Du wolltest sie Dir ausleihen! Ein Schelm, der dabei Böses denkt...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pantah-Rolli

Aber was spricht gegen ausleihen, Themen die mein Auto momentan betreffen ausdrucken, CD zurückgeben und gut!

Falls Du Alles was dein Model betrifft ausdrucken willst - kostet das Allein vermutlich mehr an Druckkosten und Papier als die 30€.

Das grössere Manko: Die Originale WIS läßt sich nicht einfach "mal interessante Artikel ausdrucken"-soweit geht der Kopierschutz schon mal. 😁

Mit hochprozentigen Sachen läßt sich eine iso-erzeugen- die als Image -ohne steckende CD - zumSchutz des Originals - genutzt werden kann- erst aus diesem kommen die die gel. hier eingestellten WIS -Auszüge- nie von der WIS im DVD-Laufwerk selbst.

Ausleihen und Interessantes ausdrucken: musst Du Dir leider knicken.

Mal ohne jede Unterstellung
mike

ps Drum wird ne WIS auch so selten verliehen-wenn der was passiert- fängt für den Verleiher die Dir jetzt anstehende kostenträchtige Suche+Finden nach nem vernünftigen Original wieder an.

Moin
Meine güte was Ihr euch so aufregt, ich hab die von 124.net gekauft, ist alles drauf was man braucht und gut iss.
Erst mit nem Augenzwinkern anfragen, und dann Argwöhnen, 124.net ist nicht seriös,

Wat iss dat denne 😕 😕

Mfg Leo 😁 😁

Eben - meine ist auch von 124.net

Die haben sie mir sogar ohne mit der Wimper zu zucken zweimal geschickt (aus Deutschland nach England) da die erste in der Post verlorenging.

Gruss,

...war die von w124.net den jetzt inklusive dem Pappcover oder eher *ohne* ?

Da sich, wie bereits festgestellt, von einem Laien keine Sicherungskopie erstellen lässt will ich mir eine 2te CD kaufen die permanent im Auto liegt (an einen Rechner mit Laufwerk kommt man inwischen ja recht einfach auch unterwegs) will aber wenn, dann noch eine originale.

Ähnliche Themen

Zitat: .... wie bereits festgestellt, von einem Laien keine Sicherungskopie erstellen lässt will ich.....

Ja, wenn ihr meint, dann ist das wohl so!

also was ich mich erinnern kann waren die jungs von paradox mal hacker und haben cracks angeboten.
ob dem noch immer so ist kann ich nicht sagen :-D

Zitat:

Ja, wenn ihr meint, dann ist das wohl so!

Das hat nichts mit "meinen" zu tun...

... einfach copy-paste" geht nicht...ich habe auf jedem meiner Rechner einen Ordner "WIS" in den ich meine original-CD reinkopiert habe. Nur laufen tut der Krempel nicht.

War hier schon Seitenweise Thema...wenn man kein PC-Freak ist...wird das nichts. Es gibt eben auch Menschen die lieber schrauben als sich mit Ihrem PC zu beschäftigen 😁

Eigentlich kann man die wohl brennen, ich hab ne Version ohne Kopierschutz gehabt.

Geht auch kaum anders, als sich das Ding irgendwie zu brennen, denn der Herr Mercedes verkauft die CDs nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Eigentlich kann man die wohl brennen, ich hab ne Version ohne Kopierschutz gehabt.

Geht auch kaum anders, als sich das Ding irgendwie zu brennen, denn der Herr Mercedes verkauft die CDs nicht mehr.

sorry-"eigentlich" sagt garnichts...

und wenn Du ne Version ohne Kopierschutz (gehabt)  hast- wirst Du die verm. auch nachgebrannt haben können. Und nu...

Auch von der Üblichen CD kann man sich ne Kopie ziehen- nur kann man sich das auch gleich schenken- denn sie" läuft" nicht.

@ der benz
Der stino CT-Anwender kann sich keine WIS mal so brennen (lassen)- Cracker und Hacker im Dunklen können das.
Piraten(affine) haben eigen(willig)e Vorstellungen von dem Begriff  "Geistiges Eigentum". Die Haltbarkeit neuer Form(ierung)en steht noch aus- im Ursprungsland befinden sie bereits auf dem absterbenden Ast.(Quelle: Tsp, gestern)

mike

ps. man tut also gut daran das Original sicher zu verwahren.

Hallo,
wegen mir kann das Thema geschlossen werden.
Benötige die WIS nicht mehr.
Gruß u. schönes WE,
Roland

wo hast sie nun her? 🙄

Du konntest die CDs ohne Probleme kopieren. Ich habe auch nur 'ne 08/15-Ausstattung und bin auch nur Anwender (schreibe Briefe und gehe ins I-Net, treibe mich in verschiedenen Foren rum). Ich habe 'ne originale CD vom 126er, 124er und vom 107er zuhause liegen. Und 'ne Kopie habe ich jeweils in meiner Halle liegen. Die ganze Geschichte lief bei mir unter WIn Vista/64Bit, sie läuft aber auch unter WIN XP (Hallenrechner) und auch unter WIN 7/64Bit (Home-PC).
Wie das jetzt mit der neuen WIS-Software funktioniert, dass weiß ich nicht, schließlich sind das auch keine CDs (wenigstens ist das jetzt für den 126er und 107er 'ne DVD) mehr, sondern DVDs. 

...und nichtmal normale DVDs sondern größere (von der Speicherkapazität versteht sich)

Die von 124.net hab ich auch zum mitführen fürn Lappi gebrannt, kein Problem gewesen.

Mfg Leo

ja die wo nur der w124 drauf ist geht sich locker auf ner cd aus.
die richtige wis findet gerademal auf 2 extragrossen dvds platz und ist meiner meinung nach besser zu bedienen als diese "pdf-sammlung" übern w124

Deine Antwort