wirklich original M??

BMW 3er E36

hi leute,
hab vorhin auf ebay bei ner m-stoßstange zugeschlagen. bin mir jetz aber auf einmal nicht mehr sicher, ob das ein originalteil ist. überwiesen hab ich bislang noch nicht...
was meint ihr?
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7957019805&ssPageName=STRK:MEWA:IT

67 Antworten

dann bin ich ja beruhigt
woher weisst du das so genau??

ist aber teuer, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

ist aber teuer, oder?

geld spielt keine rolle *ggg*

wer bmw fährt muss auch bissl kleingeld in der tasch habe *lol*

netter Preis, ohh man echt heftig was mache dafür so ausgeben

Ähnliche Themen

man bekommts nicht billiger...sag mir wo und ich lass mich gerne belehren

@JaX2003

ja, das is mir auch klar
aber hab halt kurzfristig zugeschlagen
aber wie gesagt, wenn es nicht original wäre und er schreibt nix dazu, kann er eh 0,0 machen, wenn ich nicht zahl...

wegen solchen Hirnis wie dir mach Ebay keinen Spaß für Verkäufer mehr. SORRY

Aber erst Fragen und dann Bieten.

So wie es aussieht ist es eine Originale, und wenn nicht hättest du vorher Fragen solle, wenn ich dir das Ding verkauft hätte, würd ich dir ein Schreiben von meinem Anwalt zu kommen lassen. Sagt dir was Rechtgültiger Vertrag was ??

Er schreibt nirgends in seiner Beschreibung dass es eine Originale ist oder ?? und du willst was haben was eventuell garnicht Angeboten wurde tsts.

Sorry mußte mal raus.

nenn mich nicht hirni, klar?!
mit anwalt kommen, sehr lol
wenn man nicht ausdrücklich dazuschreibt, dass es sich um ein plagiat handelt, ist das betrug. verstanden?
ist genauso, wenn du ne gefälschte rolex uhr auf ebay verkaufst...

hat sich eh schon alles aufgeklärt, is original und ich hab schon überwiesen
aber komm mir nicht so dumm von der seite

Aber warum stellt der einen E36-M-Fänger bei "Stoßstangen & -fänger > VW" ein?

Naja...

sind das M Felgen ?
Die haben das "M" Zeichen nicht drinnen ??!!

haben die auch nicht. die gibt es mit und ohne soweit ich weiß. Ich habe die 7x17 - die haben z.B. keins

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

haben die auch nicht. die gibt es mit und ohne soweit ich weiß. Ich habe die 7x17 - die haben z.B. keins

was ist dann an denen mit "M" besonders, haben

die andere Felgenmaße ?

Zitat:

Original geschrieben von JaX2003

man bekommts nicht billiger...sag mir wo und ich lass mich gerne belehren

bei ebay 😉 es kommt halt immer nur drauf an, wo die stange eingetsellt wurde, wann die auktion endet usw usf...

weiß nicht wer die hier vom 50ger von einem bekommen hat, der sich nen monsterface geholt hat 😁 finde ich ja zu geil! 😁

Kumepl von mir hat sie bei BMW aus der Mülltonne gezogen mit nem riss untendrinn, nen bissel gfk und spachtel, heile war sie, man sieht nix mehr, glük muss man halt haben!

und nein, sthet ja nix von orginal m! nur m.stoßsatnge, sollte es doch zum rechtstreit kommen, würde es stark vom richter abhängen.

da es aber ja ne orginal ist, und soweit alles dabei ist, ist das okay!

@JaX2003
und gleich bei mir als Bieter gesperrt

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

was ist dann an denen mit "M" besonders, haben
die andere Felgenmaße ?

Die gibt es ja auch in 7,5x17 und 8,5x17. Welche jetzt das "M" haben weiß ich leider nicht. Vielleicht gibt es auch die 7x17 mit M.??? Ist aber nix extra Besonderes an denen.

Deine Antwort