Wirklich alle zu blöd?!
Ein halbes Jahr hab ich jetzt mein Auto AUSNAHMSLOS in Schräkparkplätze gestellt, weil ich in normalen Plätzen laufend Parkschäden an meiner vorderen und hinteren Stossstange verzeichnen musste!
So - letzte Woche mein neues Rieger Infinity Heck montiert - heute stell ich !!!1 MAL!!!, nur ein einziges Mal, weils wirklich nicht anders geht, mein Auto normal zwischen Andere, um einen Film aus der Videothek auszuborgen.
Ich komm zurück - ganze 20 Minuten war ich weg, das Auto das hinter mir parkte auch - und ich hab ein paar dicke, fette Fahrer an meiner Heckstange!
Es ist echt zum Verzweifeln, das war Parkschaden Nummer 11 in 2,5 Jahren. Das kann doch nicht sein, ist denn wirklich jeder zu blöd zum Ausparken?! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, das kann sich doch kein normaler Mensch leisten...komm mit dem Reparieren der Schäden von Fremdverursachern einfach nicht mehr nach! Vermutlich verkauf ich ihn bald und nimm mir irgendeine Schrottkarre...auf Dauer hab ich keine Lust und Nerven dauernd den Mist Anderer auszubessern!
Ich bin momentan sooo geladen, dass ich mir das jetzt einfach von der Seele schreiben musste - sonst kill ich noch Einen... 🙂
Wie schafft ihr das? Man kann das Auto ja nicht dauernd in der Garage stehen lassen...
16 Antworten
gleiches spiel - wir passen auf unsere autos auf, nur damit die parkbumser sich freuen können, wenn sie mal anfahren...
der letzte hat's bereut: fahrerflucht und 1 monat führerscheinentzug... allerdings war der bisher auch der frechste: hinten erwischt und so knapp vorbeigefahren, dass er auch noch den aussenspiegel erwischt hat!
ein anderer hat auch mal gemeint mit seiner ahk meine stossstange testen zu wollen: war nicht billig...
also: immer schön den leuten zeigen wo's langgeht: wenn wir nicht dagagen halten, sind in 5 jahren parkrempler ein bagatellschaden ohne besonderen belang... und dann bräuchte ich auch kein schönes auto mehr!
Ist mir letzte Woche aus passiert. Zum Vater-/Männertag stehe ich in einem Schrägparkplatz vor einem Restaurant. Irgendwann kommt meine Mutter rein und sagt: "Du, da hat einer beim Einsteigen seine Tür in deinen Kotflügel gerammt. Kennzeichen hab ich mir gemerkt."
Resultat: Der Typ kam wieder und ich hab ihn darauf angesprochen (sagt natürlich er hätte es nicht gemerkt). Gleich die Versicherungsnummer kassiert und einen Tag drauf ruft mich SEINE Versicherung an, ich solle denen doch meinen Kostenvoranschlag der Werkstatt zukommen lassen.
Ich natürlich gleich zum Kumpel in die Werkstatt... 580 € incl. Arbeitsleistung und Lackierung! Zwar shice wegen der Delle, aber wenigstens bekomme ich's gezahlt.
Das war halt Glück, hätte es meine Mutter nicht gesehen wäre der Tag zum ko*** gewesen.
Schon traurig das die meisten Verursacher darüber einfach hinweg sehen.
Gruß
Danny