ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wireless Charging Halterung wie KUDA (Alternative)

Wireless Charging Halterung wie KUDA (Alternative)

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 17:45

Habe seit ein paar Tagen nun auch ein iPhone und muss sagen, dass es eigentlich eine Frechheit ist wie viel mehr man aus IOS beim F30 rausholen kann, als mit einem android phone aber ja off topic.

Bin nun auf der Suche nach einer Wireless Charging Lösung ohne viel DIY gebasteltei. Der perfekte Ort dafür, wäre rechts neben der Konsole, da sich direkt dahinter (links vom Handschuhfach) ein Zigarettenanzünder befindet und somit am wenigstens Kabelsalat verursachen würde.

Ich fand nach kurzer Suche die Halterung von KUDA, aber Kabel management wird hier schwer, zumal das nur die Basis ist und kein wireless charging unterstützt. (https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_MFqZFb962M3G4?psc=1)

Gibt es solche Halterungen die auch Wireless Charging unterstützen?

Eine magsafe Lösung wäre ideal Aber die werden erst nicht kommen.

LG und bleibt gesund.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Habe im Linken Becherhalter (2017er) diesen Halter mit diesem Lader und so einem ähnlichen Kabel kombiniert. Morgen kann ich mal ein Foto machen. Beim Halter war bereits ein 12V auf USB mit dabei. Das andere Ladegerät habe ich nur genommen, um mehr USB zur Verfügung zu haben.

Ein Galaxy Note 9 funktioniert ohne Hülle. Mit Hülle muss der Lader intern etwas verändert werden :D

Wie viel mehr kann ein F30 denn aus iOS herausholen... :D

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 22:08

Zitat:

@dieselweasel2 schrieb am 6. Dezember 2020 um 22:00:11 Uhr:

Wie viel mehr kann ein F30 denn aus iOS herausholen... :D

War unglücklich formuliert xD Zb kann man mit dem Lenkrad die Lieder auswählen und wechseln, man kann in Apple music in die playlisten gehen und dort wählen, anstatt am Handy zu fummeln

Btw sorry für die Tippfehler, muss mich noch an die iOS Tastatur gewöhnen lol

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 22:09

Zitat:

@DarkCheesy schrieb am 6. Dezember 2020 um 20:41:20 Uhr:

Habe im Linken Becherhalter (2017er) diesen Halter mit diesem Lader und so einem ähnlichen Kabel kombiniert. Morgen kann ich mal ein Foto machen. Beim Halter war bereits ein 12V auf USB mit dabei. Das andere Ladegerät habe ich nur genommen, um mehr USB zur Verfügung zu haben.

Ein Galaxy Note 9 funktioniert ohne Hülle. Mit Hülle muss der Lader intern etwas verändert werden :D

Ist interessant, finde aber sie KUDA Art eleganter ^^ aber danke für den Tipp :)

Würde mich über Bilder deiner Variante freuen, ist für den ein oder anderen auch interessant =)

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 13:42

Wenn ich was finde, werd ichs natürlich hier posten :)

Anbei noch Bilder...

Ohne Handy
Mit Handy
Mit Handy seitlich
Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 14:44

Habe hier eine SEHR elegante Lösung gefunden. Allerdings auch preislich sehr weit oben. Naja den Preis würd ich e zahlen, würde der Versand nach Europa nicht mehr kosten als das Ding selber xD

aber sobald ich das hier irgendwo finde, würd ichs mir zulegen. Das iVm einem Wirlesscharger *chefs kiss*

https://www.kiesmotorsports.com/.../...ries-and-4-series-2013-2019?...

 

Zitat:

@DarkCheesy schrieb am 7. Dezember 2020 um 15:37:14 Uhr:

Anbei noch Bilder...

Oh wow ok das schaut ja gar nicht so schlecht aus! Werde ws dann auf sowas zugreifen, wenn das mit der Rennline nichts wird.

Ich schwöre weiterhin auf

 

https://www.ipitaka.com/

Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 15:17

Zitat:

@Sushi_bb schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:07:44 Uhr:

Ich schwöre weiterhin auf

https://www.ipitaka.com/

Hab ich auch gesehen, das kommt aber nur mit einem Vent-Mount. Sprich man hängts am Lüfter, was ich (vor allem im Winter) meiden will. Das was ich verlinkt hab dient ja nur als Basis.

Drauf kommt dann ein Wireless MagSafe charger ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wireless Charging Halterung wie KUDA (Alternative)