Wireless Carplay in Europa schon möglich?
Hallo zusammen
Frage ist es in Europa schon möglich die Funktion wireless Carplay zu benutzen wie in den USA?
Bei mir funktioniert Carplay nur mit Kabel zum Handy aber als ich mal bei Audi Händler in der Schweiz fragte sagten diese mir das ab Januar 2020 wäre es möglich....
Gruss und danke
20 Antworten
Danke retomy für dein Input. Habe mal durchgelesen was genau da beschrieben wird und jetzt muss ich nur rausfinden was genau mein Q8 hat, denn da wird beschrieben...
Nur geeignet für Fahrzeuge mit PR-Nr.: 7UG MMI Navigation plus Navigationssystem mit touch Funktion sowie mit PR-Nr.: UF7 oder UF8 Apple Carplay
Ich würde gerne die Wireless Funktion nur freischalten wollen (dafür bezahlen logisch) aber nicht da ein Dongle kaufen müssen, da ich es nur einmal gebrauchen werde und dann in den Müll schmeisse... Gruss und vielen dank
Zitat:
@PicaPicaLorenita schrieb am 25. Juli 2020 um 10:25:18 Uhr:
Danke retomy für dein Input. Habe mal durchgelesen was genau da beschrieben wird und jetzt muss ich nur rausfinden was genau mein Q8 hat, denn da wird beschrieben...Nur geeignet für Fahrzeuge mit PR-Nr.: 7UG MMI Navigation plus Navigationssystem mit touch Funktion sowie mit PR-Nr.: UF7 oder UF8 Apple Carplay
Ich würde gerne die Wireless Funktion nur freischalten wollen (dafür bezahlen logisch) aber nicht da ein Dongle kaufen müssen, da ich es nur einmal gebrauchen werde und dann in den Müll schmeisse... Gruss und vielen dank
Ich denke, wenn Sie ihnen die VIN Ihres Autos geben, werden sie Ihnen antworten, wenn es passt.
Hallo retomy. Ich habe ihnen eine Nachricht mit der VIN Nummer geschickt, vielen Dank!
Mit deinem „Sie“ dachte ich das du meinen Vater meintest ;-)
Zitat:
@PicaPicaLorenita schrieb am 25. Juli 2020 um 22:22:04 Uhr:
Hallo retomy. Ich habe ihnen eine Nachricht mit der VIN Nummer geschickt, vielen Dank!
Mit deinem „Sie“ dachte ich das du meinen Vater meintest ;-)
Entschuldigen. Dies ist ein Google-Übersetzer.