Wird man vor minusgraden gewarnt?
Hallo,
gibt es ein akustisches oder visuelles Signal wenn die Außentemperatur under 0 Grad ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
Hallo,gibt es ein akustisches oder visuelles Signal wenn die Außentemperatur under 0 Grad ist?
Ab unter +4° erscheint die Schneeflocke im FIS und ein Sound ("Bing"😉 ertönt beim Starten des Motors.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
gibt "ekligeres" 😉Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Echt eklig 😁
---> kein FIS ....
Das' nicht eklig, das ist arm 😉
Ich werfe hier jetzt mal in den Raum das es beim A3/S3 "Bingt" wenn die Batterie einen Leistungseinbruch hat bzw. die Spannung kurzeitig (zu weit?) abfällt.
Z.B. (wie bei mir) nach etwas längerer Standzeit ( > eine Woche), kalter Witterung, und dann beim ersten Starten des Motors, nach der besagten Standzeit.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Liqui Mauly
Ich werfe hier jetzt mal in den Raum das es beim A3/S3 "Bingt" wenn die Batterie einen Leistungseinbruch hat bzw. die Spannung kurzeitig (zu weit?) abfällt.
Z.B. (wie bei mir) nach etwas längerer Standzeit ( > eine Woche), kalter Witterung, und dann beim ersten Starten des Motors, nach der besagten Standzeit.MfG
genau so ist es auch ! oder wenn ein andere FEHLER vorliegt, wird dann aber im FIS angezeigt