Wird Land Rover französisch? ;-)

Land Rover

https://www.autocar.co.uk/.../...s-down-psa-sale-report-doesnt-deny-it

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arniswiss schrieb am 15. Mai 2019 um 17:12:54 Uhr:

Hoffentlich nicht - unter PSA rostet alles und wird nicht weiterentwickelt. Ich kenne nichts, was unter PSA besser wurde.

Aber dann passt LR doch super! 😮

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@BlueskiesSkydiving schrieb am 19. Juni 2019 um 08:10:13 Uhr:

Die Modelle von Range Rover finde ich in vielen Bereichen viel besser als das langweilige Design von BMW und Mercedes.

Zu BMW: Bei den neuen Modellen wie X5 wurde die erprobte, aber Jahre alte Formensprache gewählt; wie langweilig.

Da kann ich Dir nur beipflichten. Insbesondere das "Design" des X7 finde ich fast grässlich.

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 21. Juli 2019 um 08:11:58 Uhr:

Nach aktuellen Presseberichten wird die britische Marke Landrover die unter indischer Verwaltung steht französisch und baut demnächst deutsche Premiummotoren von BMW ein

Ich liebe die Globalisierung :-)

Gibt es den neue Berichte? Oder ist vor zwei Monaten für dich noch „aktuell“? 😉😉😉

Also mir soll alles recht sein, solange ich keinen Audi, BMW oder gar Mercedes mehr kaufen muss.

Die Qualität soll halt passen.

Zitat:

@gseum schrieb am 21. Juli 2019 um 14:15:58 Uhr:

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 21. Juli 2019 um 08:11:58 Uhr:

Nach aktuellen Presseberichten wird die britische Marke Landrover die unter indischer Verwaltung steht französisch und baut demnächst deutsche Premiummotoren von BMW ein

Ich liebe die Globalisierung :-)

Gibt es den neue Berichte? Oder ist vor zwei Monaten für dich noch „aktuell“? 😉😉😉

Die Motoren Allianz Meldung ist gerade ein paar Tage alt.....der wink zur Übernahme von JLR durch Franzosen schon älter.

Wollte beide Info in einen Satz packen.

PS: im Odenwald ist alles was Opa am Stammtisch erzählt tagesaktuell auch wenn der letzte Wochenschaubericht kalendarisch gesehen etwas zurückliegt ;-)