Wird der ipod geladen oder nicht ?

BMW X3 F25

Hallo

nach langer zeite habe ich statt dem USB Stick mal wieder einen ipod an meine USB Schnittstelle im X3 angeschlossen. Dazu habe ich das Original Kabel genommen.

Nun die Frage : Lädt das ipod jetzt auch gleichzeitig oder nicht ?

In meinem X5 war das so, allerdings mit dem Y-Kabel. Dann hätte ich beim X3 aber keine Coveranzeige.

Und nein ich habe keine Multimedia Schnittstelle :-)

Danke Euch

Stephan

17 Antworten

Kann man auf einem USB Stick auch nach Interpreten, Genres, Songs etc. suchen oder gibt es diese Funktion nur mit einem iPod?? Und wie sieht das ganze auf der Festplatte aus?

Ich möchte diese Funtionen gerne haben und wenn das nur mit iPod geht, dann muss ich mir halt nochmals einen anschaffen.

Danke für die Antworten.
Rens

Zitat:

Original geschrieben von Rens

Kann man auf einem USB Stick auch nach Interpreten, Genres, Songs etc. suchen oder gibt es diese Funktion nur mit einem iPod?? Und wie sieht das ganze auf der Festplatte aus?

Ich möchte diese Funtionen gerne haben und wenn das nur mit iPod geht, dann muss ich mir halt nochmals einen anschaffen.

Danke für die Antworten.
Rens

...geht mit dem Stick, habe ich auch so.

Bernd.

Also mitterweile habe ich festgestellt das das Problem bei meinem Ipod classic 160 Gb liegt. Das Ass lädt einfach nicht. Mein alter Video Ipod 5. Gen mit 60 Gb lässt sich wie ne eins laden. Nur der Classic wird leer gesaugt und dann ist irgendwann halt Dunkeltuten.

Deine Antwort