ForumC-O-R-O-N-A 2020
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. C-O-R-O-N-A 2020
  6. Wird an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern noch kontrolliert?

Wird an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern noch kontrolliert?

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 22:29

Wird an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern aktuell (31. Mai 2020) noch kontrolliert oder kann man ungehindert von Brandenburg kommend einreisen?

Die aktuellen Regeln sind mir bekannt, das soll hier nicht das Thema sein. Ich möchte nur wissen, ob an den Straßen noch Polizeikontrollen stehen.

4 Antworten

Seltsame Frage.

Als ob das Befolgen einer Regel abhängig wäre von der Existenz einer Kontrolle.

Die Einreise ist unabhängig von Kontrollen doch erlaubt sobald man im MV übernachtet...Bei der Völkerwanderung die hier gerade stattfindet sind doch Kontrollen absurd.

Zitat:

@Sunlion schrieb am 31. Mai 2020 um 22:29:00 Uhr:

Wird an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern aktuell (31. Mai 2020) noch kontrolliert...

Nein, definitiv nicht.

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 7:47

Zitat:

Zitat:

@Sunlion schrieb am 31. Mai 2020 um 22:29:00 Uhr:

Wird an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern aktuell (31. Mai 2020) noch kontrolliert...

Nein, definitiv nicht.

Vielen Dank!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. C-O-R-O-N-A 2020
  6. Wird an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern noch kontrolliert?