Wir warten auf unseren 500!

Fiat

Hallo zusammen...

Ich dachte mir grad so für mich, was mir hier echt ein bisschen fehlt wäre ein Thread für alle die gerade auf die Auslieferung ihres 500 warten... Man könnte sich doch miteinander ein bisschen die Wartezeit vertreiben 🙂
Also, wer wartet aktuell noch auf seinen Luigi?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Tolles Teil @petermunster echt sehr schick 🙂

Bei mir gibt es auch neues zu vermelden... Hab nun eine Mittelarmlehne drin (auf Empfehlung von @Redfalcon1 ) und habe mir die Sitzheizung nachrüsten lassen (Fahrer und Beifahrer).
Ich kann jetzt schon mal alle vorwarnen die den Facelift haben: Es gibt fast keine Möglichkeit die Schalter unterzubringen. Beim Vfl ging es unterhalb der Fensterheber, weil das "unterirdische" der Fensterheber dort nach hinten geht also horizontal. Beim neuen geht es vertikal, also nach unten. Auch seitlich unten an den Sitzen ging es nicht.
Ein Freund von mir der in einer Firma für 3D-Drucke arbeitet hat mir eine "Aufnahme" gedruckt, sprich einen Einsatz für einen der beiden Becherhalter. Es wurden dann die Kabel durch die Mittelkonsole gezogen, Loch in den Boden von dem Gummi-Becherhalter-Einsatz und da sitzen jetzt sauber die Schalter drauf.
Andere Möglichkeit hätte es wohl nicht gegeben.
(Sorry für die schlechte Qualität, die Streifen im Bild sind irgendwie wg. dem Blitzlicht entstanden...)

340 weitere Antworten
340 Antworten

@Varapilot: Fiat Zentrum Düsseldorf, Erkrather Straße. Frag mal nach Herrn Schneider, der ist nett

Schönen Dank

Ich habe jetzt mal einen 500C bei Carneoo konfiguriert. 69 PS, Lounge Austattung, Dipinto Di blu blau, City Paket (Klimaautomatik, Parkpiepser hinten)Nebelscheinwerfer, Dach u. Lenkrad Elfenbein, soll 13800€ kosten. Wenn man Tageszulassung wählt dann sind es 13500€.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was als Zubehör sinnvoll wäre? Was sagt ihr zum Preis bzw. hat jemand Erfahrung mit Internetbestellung?

TFT Display und Ledersitze würde ich nehmen wenn das noch nicht in deiner Konfiguration drin ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Varapilot schrieb am 27. April 2017 um 00:25:36 Uhr:

Ich habe jetzt mal einen 500C bei Carneoo konfiguriert. 69 PS, Lounge Austattung, Dipinto Di blu blau, City Paket (Klimaautomatik, Parkpiepser hinten)Nebelscheinwerfer, Dach u. Lenkrad Elfenbein, soll 13800€ kosten. Wenn man Tageszulassung wählt dann sind es 13500€.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was als Zubehör sinnvoll wäre? Was sagt ihr zum Preis bzw. hat jemand Erfahrung mit Internetbestellung?

Hehe. Mee too. Von all diesen Onlineplattformen hatten die den besten Preisnachlass. Keine Ahnung, wie groß Du bist, aber ich habe noch das Komfortpaket (Sitzhöhenverstellung) gebucht, da der Wagen für meine Frau ist.

Digitalradio würde ich noch empfehlen. Hab ich in meinem und möchte ich auf keinen Fall mehr missen.

Den TFT Tacho möchte meine Frau nicht haben. Sie liebt lieber das klassische. Sitzhöhenverstellung hatte ich auch schon mit konfiguriert. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Zur Zeit sind wir noch am überlegen ob es nicht auch ein 500C aus Bj. 12/2014 mit 12000Km tut. Der erfüllt genau die Anforderungen bis auf die Klimaautomatik. Hat nur eine normale Klima. Der soll 9990€ kosten oder aber haargenau der selbe bei einem anderen Händler 10490€.
Diese beiden Wagen haben natürlich noch die alten Rückleuchten und das alte Radio.

Der Tft lässt sich aber deutlich besser ablesen als der Konventionelle!
Nur so als Tipp 😉

Mal sehen welchen Tacho der Wagen hat den wir morgen Probe fahren

Ich finde die alten Rückleuchten schöner.

Greetz
MadX

Die gibts aber schon laaange nicht mehr.

Ich bin froh noch nen Vfl erwischt zu haben...gerade den 's' find ich von vorne harmonischer als den neuen mit den großen Tfl.
Aber das Heck gefällt mir nicht bei meinem....zu schmal, zu hoch. Wird Zeit dass sich da was ändert 😉

Wenn man Navi hat, ist der digitale Tacho also inklusive?

Fänd ich gut, denn so wie mein Frau gerade in der Ortschaft fährt ..... 🙄

@Laminator62 Das wär mir neu... Soweit ich weiß ist beim S der TFT-Tacho inklusive, sonst halt extra oder im Paket enthalten.

@Varapilot Ich kann vom konventionellen Tacho wirklich nur abraten... Hatte den auf der Probefahrt und er ist einfach besch... Habe nun den TFT drin und möchte ihn schon nach einer Woche nicht mehr missen! War skeptisch, aber er ist echt top!

Ich habe für meine Tochter einfach einen aus dem Regal eines Händlers genommen. Warten ist nämlich nicht ihre Stärke. 😉

Zitat:

@Leah29 schrieb am 28. April 2017 um 17:00:42 Uhr:

@Laminator62 Das wär mir neu... Soweit ich weiß ist beim S der TFT-Tacho inklusive, sonst halt extra oder im Paket enthalten.

Der TFT-Tacho ist auch beim 500S nicht inklusive.
Ich habe hier noch ein Händlerangebot für einen 500S vom März liegen, da ist der 7" TFT-Tacho mit 290 Euro als kostenpflichtiges Extra vermerkt.

Deine Antwort