ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Wir tun uns zusammen ....

Wir tun uns zusammen ....

Themenstarteram 30. März 2007 um 0:30

Hatte gerade mal eine Idee..

wir haben doch sicherlich in diesem Forum bei Saab unendlich viele kreative, intelligente mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Berufe.

Habe mal überlegt.....

wir sollten uns zusammenschließen, Saab von GM freikaufen und Saab auf den richtigen Track bringen.

Ich melde mich freiwillig, denn ich bin Erbsenzähler von Beruf.

Ich übernehme gerne mit anderen zusammen das internationale Managment und ein bischen Marketing...

wo sind nun die Techniker, Anwälte, Designer, Montagearbeiter , die Buchhalter , Ingenieure....die Kapitalgeber ( banken und Co. ) Industriekaufleute....

macht Ihr mit ???

Ich bin für ein Motto.......Rettet Saab :o)

Grüße....und bald ist Wochenende

The Moose

37 Antworten

War da nicht was mit einem euro sofortkauf?

Geh gleich mal bei ebay gucken.....

Mhh ich glaube da kauft man opel gleich mit. :)

eastmac

Zitat:

Original geschrieben von MÜTZER

Lassen wir doch erst den Zetsche

den Chrysler aus dem Daimler quetsche

dann beobachten wir die Situazion

ohne Skrupel, ohne Hohn

dann fragen wir die Mercedesmannen

welcher Bieter ging vondannen?

und mit der Liste gehen wir

mit Potenziellen auf ein Bier

denn Leute haben wir genug

aber woher das Geld? ohne Betrug

somit erst mal eruieren

wer könnt unsre Kasse schmieren.

Der Mützer als Vermögensverwalter würde sich mit der Finanzierung befassen. übrigens: tolle Truppe hier als zukünftige Newsaaber. Eine echt "generative Truppe". Kompliment

Na der Verwaltungswasserkopf steht ja schon gut da! :D

Ich bewerbe mich zur Verschlankung der MT-PROMOTION/MANAGEMENTS-/FINANZABTEILUNG. :D

Jetzt bräuchten wir bloße noch ein paar Saab-KFZ-Käufer. Dann wäre das in den Tüchern. :)

Vielleicht sollten wir uns eher bei GM einstellen lassen und von dort aus die Saab-Schrauber wieder Saab schrauben lassen?

NICE EASTERN, WESTERN, ÄH Ostern

Wolf24

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

Gibt's eigentlich ein ebay für Kaufgesuche?

Wir können ja mal hier bei Motor Talk unter der Rubrik "Suche Saab" anstelle nur nach Autos mal die ganze Firma "suchen". Vielleicht liest das ja dann jemand von GM Europa und nimmt mit uns Kontakt auf. Aber unbedingt den Höchstpreis festlegen... :D

Oder einfach mal abwarten und dann finden wir vielleicht plötzlich bei "biete Saab" entsprechendes von GM... :D

Hallo,

ein SAAB-Kenner hat 50 Euro-Cent für die ganze SAAB-Firma geboten. Also müsste der Laden doch für einen symbolischen Preis von 1 € zu haben sein. Oder wir geben eine Anzeige bei "Such & Find" auf: SAAB-Fans suchen Firma, die wieder/noch "richtige SAABs" baut (Retro?). Design, Vertrieb etc. ist gesichert (s. Forum MT). Vielleicht meldet sich ja SAAB ....

Frohe Ostern

Saabienche

am 9. April 2007 um 21:12

Werbung

Hi @ all,

würde dann die Presse übernehmen. Kenne die jungs und mädels von abenteuer auto sehr gut, auch bei d-motor kann ich saab gut platzieren. Ansonsten Werbung und Grafik kein Problem. :)

Werde diesen Thread mit vergnügen weiter verfolgen.

-GRINS-

Chris

Zitat:

Bei den Premium-Marken verzeichnete Saab unterdessen einen Absatzrückgang in Europa um 10,4% auf 22.169 Fahrzeuge im ersten Quartal. Der Marktanteil lag bei 0,4%. In Russland habe sich der Absatz mit 46.546 Einheiten mehr als verdoppelt und damit das Marktwachstum von 26% übertroffen, hieß es weiter von GM Europe. Der Marktanteil in dem Land stieg um 4,3% auf 9.5%.

Hallo,

diese sind die neuesten Nachrichten von GM Europa. Vielleicht sollten wir in Russland nach potenten Geldgebern suchen.

Gruß

Saabienche

Und los gehts....

Liebe Neu-Kolleginnen und Kollegen,

Also, nach dem Motto "nicht reden sondern tun..." habe ich bereits ein Firmenkonto für unsere "SAAB AG" eröffnet damit der Zahlungsverkehr - z.B. die Gehaltszahlungen an uns - erfolgen kann.

Das Konto läuft zunächst - natürlich nur zur Tarnung - auf mich Privat ( :p ) aber ich möchte Euch trotzdem schon mal bitten Eure Gesellschaftereinlagen für die AG flüssig zu machen und diese bereit zu halten. In Kürze erhaltet Ihr die Kontodaten und dann könnt Ihr die Beträge dann gleich auf das Konto überweisen. Je höher der überwiesene Betrag desto höher ist Euer Gesellschafteranteil.

Ich werde kurz danach kurzfristig eine Geschäftsreise nach Südamerika unternehmen , aber ihr hört von mir sofort nach meiner Rückkehr wie es weiter geht....

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße aus Nigeri.....ääähhh München,

Saabagain

Nicht ist so ernst wie das Leben, aber Spass macht es trotzdem!

saaberlot.. da ist mir wieder einer zuvor gekommen..

dummerweiße hab ich deine tickets ;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Wir tun uns zusammen ....