Wir sind die neuen mit unserem "The Joker & Harley Quinn" MX-5
Hallo Ihr lieben, ??????
lange war es sehr still um unseren Mazda MX-5, da wir in dieser Zeit doch einiges erlebt hatten. ??
Es war eine aufregende Zeit von 2021 - 2023. Es fing an mit Motorproblemen, ging dann weiter über Rostprobleme etc....aber was ich erzähle ich Euch das, es sind ja alles bekannte Probleme. Nach sehr langen hin und her haben wir uns dann entschieden, der MX-5 bleibt und wir widmen Ihm weiterhin unsere Nähe und er bleibt bei uns. ??
Zu dem hatten wir dann Besuch von den Tuningprofis (bekannt aus dem TV) die dem Mazda ein neues Design spendiert haben, sowie in Eigenarbeit einige Anbauteile gesponsort wurden von Firmen.
Nächstes Jahr (2024) werden ihm dann noch ein paar Sportfedern verbaut, sodass er dann wieder auf dem Boden zurück geholt wird.
Also auch 2024 geht es noch weiter und wir sind mit unserem Projekt noch lange nicht fertig.....
Und ja, es gefällt uns und der Wagen zieht die Blicke auf sich. ????????
Links entfernt, MadMax |MT Team
Liebe Grüße aus Flensburg
18 Antworten
Ach du heilige Scheiße, wie cool :O Hab schon mehrere Lackierungen mit dem Stil gesehen und finde die super. Ist natürlich Geschmachssache aber ich finde es genial 🙂
Vielen Dank @VogelPapaFinn. Viele dachten Anfang das es eine Folie sei, ist aber komplett lackiert und ne Menge Vorarbeiten wurden geleistet. Danke für das Lob.
Zitat:
@mazdamx5_specialcar schrieb am 15. November 2023 um 21:05:41 Uhr:
Vielen Dank @VogelPapaFinn. Viele dachten Anfang das es eine Folie sei, ist aber komplett lackiert und ne Menge Vorarbeiten wurden geleistet. Danke für das Lob.
Ich habe auf Instagram und YouTube schon öfter kurze Make-Ofs gesehen, dass sah schon nach extrem viel Arbeit und liebe zum Detail aus! Von welcher Firma weiß ich zwar nicht mehr, war aber genau in dem Stil.
Für sowas liebe ich die Auto Community, da wirds nie langweilig 🙂
Das stimmt, es wird nie langweilig. Wir sind auch in den sozialen Netzwerken vertreten und dort sieht man auch, wie das ganze Fahrzeug mit den „Tuningprofis“ von VOX entstanden ist im Juli.