Wir sehen uns wieder.... auf der Straße ! ! !

Gebohren wurde er mit einem Gasgriff an seinem Handschuh ein Schalthebel unter seinem Stiefel er ist heißer wie Whisky an der Sonne er ist ein Biker. . . . .
Oh Shit kann es kaum erwarten habe die Kette geölt alle Schrauben angezogen auch die meinen einen neuen Helm gekauft neue Reifen aufgezogen und einiges umgebaut, am Wochenende gehts los hoffe das geiles Wetter ist. Wenn nicht...... egal muß raus muß fahren habe lange genug gewartet. Fühle mich jedes mal wie bei einer erstbesteigung, das ist nicht normal oder was oder wie oder , oder. . . . . heeeeeee. Möchte gerne mal hören wie es euch so geht ? ? ?😎

Beste Antwort im Thema

Also ich habe ja noch die XS mit der ich im Winter fahren kann. Und früher musste ich das auch, als ich noch eine Arbeitsstelle ausserhalb hatte und bei jedem Wetter in das Kuhdorf kutschen musste. Das war nicht lustig bei Hagel, Wind und Glatteis! Vom Salz mal abgesehen. Und jetzt bin ich nicht mehr nur aufs Motorrad angewiesen, und deswegen auch froh, fahren zu können wann ich will !!!
Mir tun eher die Leute leid, die sich bei minus Graden aufs Bike schwingen nur um einen auf hart zu machen (wie ich auch noch letztes Jahr). Aber ich hab für mich festgestellt das ich dann lieber etwas sinnvolleres tue was mir mehr Spass bereitet. Empfehle ich übrigens auch allen anderen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Dann wünsche ich dir schönes Wetter bei uns ist Sturm und Seuche angesagt leider auch die ganze nächste Woche.M.f.g.

Ab April gehts für mich dann auch endlich wieder los mit meine TW 125!!!
Werd jetz erstma motor auseinandernehmen und die karre aufbereiten, dann gehts aber los!!!
cool wär mal nen bikertour mit mehreren leuten!!!

Also ich fahr jezt schon wieder seit 2 Wochen und muss sagen:
Es IST einfach G E I L! Ist zwar etwas frisch am morgen, aber juckt nicht besonders.

Deine Antwort