Wir sehen uns wieder.... auf der Straße ! ! !

Gebohren wurde er mit einem Gasgriff an seinem Handschuh ein Schalthebel unter seinem Stiefel er ist heißer wie Whisky an der Sonne er ist ein Biker. . . . .
Oh Shit kann es kaum erwarten habe die Kette geölt alle Schrauben angezogen auch die meinen einen neuen Helm gekauft neue Reifen aufgezogen und einiges umgebaut, am Wochenende gehts los hoffe das geiles Wetter ist. Wenn nicht...... egal muß raus muß fahren habe lange genug gewartet. Fühle mich jedes mal wie bei einer erstbesteigung, das ist nicht normal oder was oder wie oder , oder. . . . . heeeeeee. Möchte gerne mal hören wie es euch so geht ? ? ?😎

Beste Antwort im Thema

Also ich habe ja noch die XS mit der ich im Winter fahren kann. Und früher musste ich das auch, als ich noch eine Arbeitsstelle ausserhalb hatte und bei jedem Wetter in das Kuhdorf kutschen musste. Das war nicht lustig bei Hagel, Wind und Glatteis! Vom Salz mal abgesehen. Und jetzt bin ich nicht mehr nur aufs Motorrad angewiesen, und deswegen auch froh, fahren zu können wann ich will !!!
Mir tun eher die Leute leid, die sich bei minus Graden aufs Bike schwingen nur um einen auf hart zu machen (wie ich auch noch letztes Jahr). Aber ich hab für mich festgestellt das ich dann lieber etwas sinnvolleres tue was mir mehr Spass bereitet. Empfehle ich übrigens auch allen anderen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Naja, zumindest bei uns hier in der Gegend soll es am Wochenende schlecht aussehen ... aber das kann sich ja noch ändern.
Also ich werd es trotz allem erstmal ruhig angehen lassen (bis meine neuen Reifen da sind sowieso).
Das solltest du denk ich mal auch tun !

interessantes bild 🙂

Zitat:

Original geschrieben von badblondy

neue Reifen aufgezogen und einiges umgebaut, am Wochenende gehts los hoffe das geiles Wetter ist.

Nimm noch den Schlagbohrer und hau ein paar Löcher in die Tüten.

Ich gehe es entspannt an. Wenn das Wetter passt werde ich meine Kleine langsam warm fahren und mal zum Chiemsee brennen. So lange es nicht regnet ist mir das Wetter ziemlich egal.
Letztes Wochenende habe ich den Fliegenschiss der 07er Saison beseitigt und die Batterie mal angehängt.

Mal sehen wie viele Kilometer und Länder es dieses Jahr werden. 😁

jaja die warmduscher mit den saisonkuchenblech^^

Zitat:

Original geschrieben von Abschenker

jaja die warmduscher mit den saisonkuchenblech^^

Hehe... Normal seh ich das ja locker aber wenn man schreibt "

Gebohren wurde er mit einem Gasgriff an seinem Handschuh ein Schalthebel unter seinem Stiefel

" frag ich mich schon warum ein Saisonkennzeichen gewählt wurde. Widerspricht sich irgendwie... 😁

Also ich hab das Jahr jetzt knapp 1.000 km schon hinter mir und seh dem Wochenende sehr entspannt entgegen. 😉

Ähnliche Themen

Hehe...
selber Schuld, wenn man trotz Klimawandel noch auf Saisonkennzeichen setzt. Hab' die ersten 1000km dieses Jahr auch schon weg.
Ich würd' mich aber auch tierisch ärgern bei dem Wetter 😁

Wenn du schon den Nightrider zitierst, dann fahr' auch durch 😉

ICH BIN STOLZ AUF EUCH weiter so !!!!!🙄 🙄

Was heist hier Warmduscher oder Saison-heizer ich hasse nun mal Regen und minus
Temp. Für mich ist's einfach geiler beim trockenem Wetter aufgeheizter Straße bin ein Kurfen Junky ist sooooooo.........
Nur dahin zu dümpeln oder gerade aus heizen neeee dann lieber nichts zu Weihnachten. Und wen trifft man so auf der Straße? ? ? Von den alten bekannten doch fast keinen auser sie Fahren den Schneepflug. Neee lieber warmduscher als Schneepflug-winker. 😉 Und ja ich gehe es auch zart an muß neue Reifen erst mal einfahren. Und he Nightrider saß im alten Ford Falcon und hatte ne Flache Whisky im Schädel und ne Braut auf LSD auf dem Beifahrersitz die hatten warm. 😎

Also ich habe ja noch die XS mit der ich im Winter fahren kann. Und früher musste ich das auch, als ich noch eine Arbeitsstelle ausserhalb hatte und bei jedem Wetter in das Kuhdorf kutschen musste. Das war nicht lustig bei Hagel, Wind und Glatteis! Vom Salz mal abgesehen. Und jetzt bin ich nicht mehr nur aufs Motorrad angewiesen, und deswegen auch froh, fahren zu können wann ich will !!!
Mir tun eher die Leute leid, die sich bei minus Graden aufs Bike schwingen nur um einen auf hart zu machen (wie ich auch noch letztes Jahr). Aber ich hab für mich festgestellt das ich dann lieber etwas sinnvolleres tue was mir mehr Spass bereitet. Empfehle ich übrigens auch allen anderen.

Ich fahr ja auch nur bei Temps über null aber diesen Winter gabs die ja auch zu genüge.

Wirklich ? Also ich fand den Winter 06/07 deutlich angenehmer zum fahrne! (hier bei uns zumindest)

Zitat:

Original geschrieben von ErKa

Wirklich ? Also ich fand den Winter 06/07 deutlich angenehmer zum fahrne! (hier bei uns zumindest)

Stimm! 06/07 war's so warm, daß ich am Sylvester-Nachmittag noch mitm Mopped aufm Hoherodskopf (Vogelsberg) war... da bin ich übern Winter auch rund 2000km gefahren.

Dieses mal komm ich vielleicht auf 800km, wenn überhaupt. War alles in allem verregneter, während der Winter 06/07 äußerst trocken war.

Ich bezieh mich jetzt auch hauptsächlich auf den Februar welcher doch viele Gelegenheiten geboten hat. Dezember/Januar bin ich auch blos alle 2-3 Wochen mal gefahren. Nunja, jetzt wirds Wetter erstmal wieder schlechter, 03-Fahrer müssen wohl doch noch etwas Geduld haben. 😉

Am Samstag gehts bei mir los haben zwar nur Seuch gemeldet aber scheiß drauf ist ja nur Regen und da fahre ich drunter durch. Mal ernst bischen Regen der macht mir nuscht aber kaltes Wetter neee...Verzichte ja nur auf 4 Monate in den 4 Monate würde ich bestimmt nur ein Dutzend mal fahren 1000 km und mehr wären schon drinn aber in der Zeit Bastele ich lieber an meiner Bude herum und bringe sonst alles in Ordnung was ich so vernachlässigt habe. wünsch euch allen eine tolle Saison und ne geile Zeit........😁

das schöne wetter vom letzten we sollte dieses we sein. ich hoffe nur, dass es morgen nicht regnet.
haben schon ne kleine tour mit unserer clique ausgemacht. fahren mal zum limbächer mal schaun was da so los ist 😉

Deine Antwort