ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wir legen Motor-Talk etwas tiefer...

Wir legen Motor-Talk etwas tiefer...

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 19:15

Wir legen Motor-Talk etwas tiefer.
Das Forum ist in Kürze wieder online

 

??????

Was ist denn andauernd los,ist ganz schön nervig und echt sch****,macht überhaupt keinen Spaß mehr,wenn teilweise mehrmals am Tag das Forum dicht ist.

Gruß

Ähnliche Themen
54 Antworten

Auch mal ein paar Kommentare meinerseits:

1. Als Vielnutzer wäre ich grundsätzlich bereit, einen Betrag x monatlich für MT zu zahlen (Lastschriftverfahren).

2. Ich könnte mir vorstellen, dass man MT mittelfristig "professionalisiert" und in einen kostenfreien Bereich mit den üblichen Themen und einen kostenpflichtigen Bereich mit technischen Daten/Informationen seitens der Hersteller aufteilt.

3. Grundsätzlich kann ich mit der aktuellen Performance leben und die kurzfristigen "Server is down"-Meldungen verschmerzen. :p

Grüßle

Frank

am 2. Februar 2004 um 18:56

Mit der Performance bin ich nicht zufrieden, aber auch nicht mit der Art und Weise, wie dieser Thread hier angefangen wurde.

Ich denke und hoffe, die Admins kümmern sich um das Problem. Mails zu dem Thema haben die bestimmt schon genug bekommen.

...nach etwas längerer zeit :)

ja mails und PN's haben wirwohl alle zu genüge bekommen, wenn wir diese alle prompt beantworten würden käm niemand mehr dazu seinem "job" nach zu kommen ;)

in den letzten tagen und wochen hat sich einiges getan, in sachen server, es ist wohl bei allen merklich schneller geworden! oder irre ich mich da?

nee nee habt Ihr Super gémacht!!*LOB*

am 13. Februar 2004 um 18:49

@ Necrite (Thomas):

Aus dem Forum und aus meinen Kontakten mit HABU und einigen Mods wußte ich schon, daß Ihr Euch unheimlich um Speed bemüht habt, auf welche Weise M-T finanziert wird und so.

Was mir persönlich gestunken hat, ist weniger die Performance, sondern daß Wacken diesen Thread überhaupt angefangen hat!

Fand ich echt unnötig.

Ja, M-T scheint schneller geworden zu sein.

Weiter so, alles Gute!

um nochmal auf die beiträge zurück zu kommen.

ICH persönlich fände es gut und bin absolut dafür, wenn JEDER user aus diesem board eine EINMALIGE gebühr von 5 euro leistet !!!

Diese gebüht tut keinem weh, und von diesem geld bei groben 100000 user a 5 euro können dann was weiss ich mehr als ein server gekauft werden.

Dies hätte zur folge das MT mal auf high speed läuft !!

denn die warte zeiten sind hier manchmal echt mist.

Ich beschwere mich ja garnicht weil ich hierfür ja nicht EINEN cent bezahle das müssen sich andere user auch mal vor augen halten !

 

was ich meine ist ich scheibe 10 minuten einen langen beitrag wie diesen hier klicke auf SENDEN und dann abgerochen und der beitrag ist weg.

das nervt halt, auch wenn es in lezter zeit echt nach oben geht !!

um auf den einmaligen beitrag zurück zukommen

es ist sicher nicht jeder user damit einverstanden,

aber doch eine ganze menge denke ich und dann muss man halt abwägen !!

so das wollte ich mal gesagt haben.

ciao

;)

@gti-power

das haben wir alles auch schon weiter vorn besprochen und ein solches vorgehen kommt überhaupt nicht in frage.

also, bitte keine unbedachten aussagen und nicht wirklich durchdachte theorien aufstellen, denn deine aktion hätte extrem viele nachteile.

@ theresias

das weiss ich,

ich habe mir das komplette thema durchgelesen ! ;)

das ist nur meine meinung.

ich bin mir über die nachteile bewusst !

*LOB* wiedereinpack,Heute läuft es wieder Grottenschlecht :(

servus,

ich war in letzter zeit wieder n bisschen öfter online, wirklich toll wie das hier alles funzt! ich hab mir in dem in den knappen 1,5 jahren in denen ich hier meine dummen fragen gestellt hab jetzt mitlerweile schon einiges an fähigkeiten angeeignet, die ich ohne das forum nie hätte! deshalb bin ich auch gerne bereit etwas längere wartezeiten zu ertragen. aber wies im moment läuft is das natürlich super!!!!!! Großes Lob an die Admins u´nd generell an die, die hinter mt stehen nicht nur dafür, dass sie mt wieder schneller gemacht haben, sondern dafür dass es mt überhaupt gibt!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wir legen Motor-Talk etwas tiefer...