ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wir kaufen dein Auto problem bitte un schnelle hilfe

Wir kaufen dein Auto problem bitte un schnelle hilfe

Mercedes
Themenstarteram 2. Februar 2021 um 18:33

Guten Abend liebe leute

Habe ein folgendes problem und bitte euch dringend um hilfe

Ich habe am 1.2.21 mein auto bei wir kaufen dein auto abgegeben

Ich habe alle meine daten online zum fahrzeug angeben und mir wurde dann ein fixpreis online gennat wo ich mich dann entscheiden konnte wann ich meinen abgabe termin buche

Als ich meine daten online angegeben habe musste ich alle daten zum fahrzeug angeben

Kilometer baujahr servicehistorie fahrzeughalter usw ....

Zu den fahrzeug haltern habe ich online 3 angeben

Jetzt als ich dan zu wirkaufen dein auto ging ging das ganze recht schnell der berater kam raus hat mir dem schlüssel genommen und hat eine probefahr gemacht cirka 5 minuten und ist dann in die halle rein gefahren

Durch die ganze corona pandemie darf man ja nicht rein

Das fahrzeug wurde bewertet und ich habe genau den preis wie ich schon online bekommen habe bekommen wo ich mich entschieden habe das fahrzeug gleich abzugben

Ich habe den berater gesagt ich will das auto verkaufen wo er dan zu mir sagte warten sie draußen wir machen die papiere fertig

Als es dan soweit war ruf er mich rein um den kaufvertrag zu unterschreiben das ging alles so schnell wo ich übersehen habe das er eine falsche angabe (kleingedruckt) zur fahrzeughalter gemacht hat er hat 2 hand statt 3 gemacht

Also habe ich den vertrag durchgelesen und gesehen das im vertrag steht dass man korekte angaben zum kilometerstand fahrzeughalter angeben muss sonst kann es zum rückgaberecht oder garantie verlust kommen was ich nicht ganz verstehe

Die sache ist die jetzt was ich machen solll die berater haben mich nichts vor ort gefragt nach wie vielte hand das haben die alles selber geschrieben nicht mal was mit mir besprochen

Auser wollen sie verkaufen wenn ja unterschreiben und fertig geld wird überwiesen

Ich bitte euch um schnelle hilfe ob ich da probleme bekommen kann und was ich machen soll

Schließlich war ich so aus dem wind da ich 1 stunde in der kälte stand und das leider übersehen habe

Und 2 habe ich das auto schon cirka 8 jahre wo ich auch persönlich vergessen habe wie viele hände das auto hatte im fahrzeug Brief steht ja nicht drinnen

Und ist es nicht die aufgabe der berater das alles selber noch mal zu kontollieren schließlich müssen die sowas ja nachschauen und nicht das auto blind kaufen

Vielen dank