Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B

Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:
kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.
Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Haibarbeauto

247 weitere Antworten
247 Antworten

so wollte mal wieder das Topic Puschen und eine kleine Info rausgeben, wir haben jetzt 63 User auf der Google-Map einige davon habe auch ihrer Telefonnummer hinterlassen, wenn mal ein andere User unterweg ein Problem hat, dann kann er gern die Telefonnummer benutzen.

Des weiteren stehen noch einige mit einem blauen Sticky auf der map und es wäre schön wenn die sich bei mir melden würden welchen Sticky sie dann bekommen.

Grüße Stephan

Mal wieder Puschen, so können sich auch neue User mit eintragen 😁 😁 😉

So Leute,
ich habe jetzt die Sticky geändert und habe gesehen das wir auch ein Paar User aus Österreich habe.
Somit habe ich auch gleich zur Übersichtlichkeit drei Fahnen von Schweiz, Österreich und Deutschland mit hinzugefügt.

wenn sie stören, dann sagt einfach bescheint und ich lösche sie wieder.

@ DC2JC und badboyroy
Wenn Ich neue User eintragen solltet dann nimmt bitte die hinteren Stickis nicht die vorderen, das ich nicht weiß wie lange die Vorderen da sind.
Ich werde zum Ende des Jahres meine HP aufgeben 😉

PS: Ich weiß nicht warum die Deutschlandfahne ganz oben in der Google-Map Liste bleibt, darum steht der_Onkl ganz oben

Germany
Austria
Switzerland
+4

Zitat:

PS: Ich weiß nicht warum die Deutschlandfahne ganz oben in der Google-Map Liste bleibt, darum steht der_Onkl ganz oben

JaJa die Hallenser drängeln sich immer vor...deswegen heißt ja HAL nicht Halle sondern "

H

enker

A

m

L

enker"

MfG
1985oli

Ähnliche Themen

Schön zu wissen, daß es viele Omega-Schrauber und -Fahrer gibt. Kann man diese nun auch um "Hilfe anbaggern"?
Lustig, Halle steht ja gleich ganz oben - liegt sicher an der Postleitzahl.
Jörg

Genau aus diesem Grund haben diverse schrauber ihre Telefonnummer mit einarbeiten lassen.

Dafür dann auch zusätzlich die unterschiedlichen Sticker, je nachdem ob jemand mehr Karosserie- oder Elektriktips geben kann.

Zitat:

Genau aus diesem Grund haben diverse schrauber ihre Telefonnummer mit einarbeiten lassen.

Die Hallenser aber leider nicht. Aber man kann es ja noch per PN versuchen.

Jörg

so hab mir die karte auch gerade angeschaut, "daumen hoch" !! 😁 Finde ich echt gut

Sorry Leute,
Irgendwie ist was schief gegangen, denn ich war der Meinung das ich die Pins alle geändert habe.

Leider hat es nicht ganz geklappt und meine HP www.baronof.de wurde Unwiderruflich gelöscht.

Jetzt sind viele Pins auf der Google-Map weg.

Wahrscheinlich hat die Map die Änderung nicht angenommen.

Aber sehen wir es als einen Neuanfang an denn ich wurde schon mehrfach angeschrieben das ein oder zwei Pins gefehlt haben.

Denn nicht jeder macht nur Karosserie, Elektrik und Motor zusammen, sonder einige machen z.B. nur Elektrik oder nur Motor.

Somit mache ich jetzt ein paar Pins mit:

1.) Karosserie, Motor und Elektrik
2.) Karosserie, Motor
3.)Karosserie, Elektrik
4.) Motor, Elektrik
5.) Karosserie
6.) Motor
7.) Elektrik
8.) Macht nichts
9.) Keine Angaben

Fällt jemanden noch was ein was ich Vergessen habe?

Ich werde die Pins so schnell wie möglich machen und einsetzen und alle noch mal anschreiben, aber es kann sein das sich das ganze bis nächste Woche hinzieht weil ich am We in Krankenhaus gehen muss wegen ein kleinen Nierenstein Grrrrrr

Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden?

PS: Ich denke mir mal Kurt brauche ich nicht anschreiben, den verpasse ich gleich die 1.) 😁 😁 😁

Hi Leute,
ich habe die neuen Stickys endlich fertig, es hat zwar ein bisschen lang gedauert aber was lange wert wird gut 😉

So hier die Legende:

1.) Karosserie, Motor und Elektrik (Farbe: oben Rot, mitte Grün, unten Orange)

2.) Karosserie, Motor (Farbe: oben Rot, unten Grün)

3.)Karosserie, Elektrik (Farbe: oben Grün, unten Orange)

4.) Motor, Elektrik (Farbe: oben Blau, unten Orange (hier könnte ich leider nicht Rot/Orange nehmen sonst sehe es Orange oder Rot aus))

5.) Karosserie (Farbe: Grün)

6.) Motor (Farbe: Rot)

7.) Elektrik (Farbe: Orange)

8.) Macht nichts (Farbe: Türkis)

9.) Keine Angaben (Farbe: Gelb)

Ist das Ok für Euch oder soll ich was ändern?????

Karosserie-motor-und-elektrik
Karosserie-motor
Karosserie-elektrik
+6

Zitat:

Ist das Ok für Euch oder soll ich was ändern?????

Finde es sehr gut!

Vielleicht noch Pink,.... sucht einen Mann der was kann.....😛 

Nein, Spaß beiseite,...😉
Ich denke das passt schon so.

😉😉
""Vielleicht noch Pink,.... sucht einen Mann der was kann..... ""
da brauchste ja nicht lang zu suchen.... pink und mann, der "was"😰😁😰😛 kann..... frag doch einfach den bürgermeister, der kennt bestimmt einen der.......uuups🙄😰................😰😰😰😎

binschonwiederweg.!!
😉😉

-a-

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Vielleicht noch Pink,.... sucht einen Mann der was kann.....😛 

Jau na den bekommst du und ich bekommen einen in schwarz mit der Überschrift "ich kann nichts ich weis nichts und ich mache nichts" 😁 😁 😁

Der ist gut 😉 😁 😁

So jetzt bitte nicht wundern, ich habe alle Sticky auf gelb gesetzt und werde jetzt die Tage alle mal anschreiben was sie machen, so komme ich nicht durcheinander, des weiteren habe ich die Sticky Angabe immer hinter der Beschreibung des Users geschrieben, fals mal wieder die Stickys weg sind.

So wissen wie immer wer was für ein Sticky bekommt und bitte nicht wundern, in der Nordsee stehen 9 Stickys herum, aber wenn man darauf klickt dann sieht man für was die Sticky stehen.

Wer sich neu Anmelden möchte, da sollten dann die Angaben sein:

Nick (der hier im Forum ist)
PLZ (es muss nicht die Strasse sein aber der Ort sollte schon sein)
Auto (wäre nett wenn man weiß was für ein Auto man hat ist aber kein muss)
Tel. / Handy (ist kein muss nur Freiwillig, da wir kein Datenschutz geben können (Einstellungssache))
was man am Auto machen kann (wegen der Farbe des Stickys)

Deine Antwort