ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Wir hatten ne Woche Urlaub und reisten in den Osten.....

Wir hatten ne Woche Urlaub und reisten in den Osten.....

Themenstarteram 31. August 2013 um 22:04

Wir sind am vergangenen Sonntag in den Tudor gestiegen und

Richtung Osten los-gereist.

So weit so gut - Wir haben beschlossen Spaß zu haben und da fällt

auch nicht ins Gewicht, dass es geschüttet hat wie aus Eimern und

die Scheibenwischer vom Ford hab ich ja schon vor Jahren weggeschmissen :rolleyes:

(Egal - Die Scheiben stehen eh senkrecht ...)

Jedenfalls sind wir übern Vogelsberg und die Rhön in Richtung Rennsteig gerollt.

Dsci0150
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:04

Wir sind am vergangenen Sonntag in den Tudor gestiegen und

Richtung Osten los-gereist.

So weit so gut - Wir haben beschlossen Spaß zu haben und da fällt

auch nicht ins Gewicht, dass es geschüttet hat wie aus Eimern und

die Scheibenwischer vom Ford hab ich ja schon vor Jahren weggeschmissen :rolleyes:

(Egal - Die Scheiben stehen eh senkrecht ...)

Jedenfalls sind wir übern Vogelsberg und die Rhön in Richtung Rennsteig gerollt.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:13

Beinahe hätte man uns nicht reingelassen, aber ich hab

dann dochnoch nen Schleichweg gefunden

Dscn2862
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:16

Alte Autos und alte Häuser passen irgenwie zusammen :D

Dsci0156
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:22

Die Berge im Rennsteig waren wirklich steil und hinterher

war ein Foto vor dem Haus der Oma in Königsee "Pflicht"

Dsci0134
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:24

okok

blöder Versuch :cool:

Also hier: Der Tudor vor dem Haus von Oma

Dsci0157
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:27

Immerhin haben wir es bei dermaßen blödem Wetter am

ersten Tag die 302 km bis nach Saalfeld an der Saale geschafft :eek:

Edit: Wir haben Abends im "Schlutius" prima gegessen.

1ter-tag-ost-tour-so
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:46

Der Montag ging leider Wettermäßig genauso schlecht weiter :(

Wir sehen, dass der Amp-Meter (rechts) leicht im Plus steht :o

Das Schaufenster in den Tank (oben im Armaturenbrett) zeigt brennbares Material :p

 

.... und in der Magnetschale für verlorene Schrauben sind keine nennenswerten

Mengen Material gelagert :cool:

- Alles ist gut

Dscn2911
Themenstarteram 31. August 2013 um 22:54

Der Sachsenring vermietet lieber an irgendwelche Moppeds,

statt eine schnelle Ford-Runde zu bewundern :p

schade auch

Dscn2967
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:00

Das Wetter wird im Laufe des Tages immer besser. :cool:

Das Foto beweist jedenfalls, dass wir durchaus

mit wettbewerbsfähigem Speed sogar durch Tunnels

durchkommen :eek:

Dscn3074
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:06

Das Mittagessen war in einem noblen Schuppen :confused:

Dscn3085
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:10

Spass ohne

Das sind wirklich historisch tolle Bauwerke in Dresden.

Dscn3086
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:11

Trotzdem liebe ich die Back-Roads sehr

und der Ford läuft sensationell

Dscn3016
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:15

Deutschland ist wunderschön.

Man muß nur langsam reisen, um das zu sehen.

Dscn3111
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:17

...wieder schaffen wir knapp 300km :)

2ter-tag-ost-tour-mo
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:21

Wir übernachten in Bischofswerda "am Evabrunnen"

.....

Dscn3115
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Wir hatten ne Woche Urlaub und reisten in den Osten.....