Wir haben ihn!!
Hallo zusammen,
heute haben wir unseren roten Sparky vom Händler. Einfach geil das Teil. Der hat im Hof so richtig geleuchtet mit der Farbe zwischen den ganzen anderen recht dunkelen Farben.
Viele Grüße,
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
oder gar runter geschaltet damit sich die Drehzahl erhöht.
Und.🙄
Dank Schubabschaltung ist der Verbrauch 0,0l.
Auskuppeln ist Verbrauchsintensiver als Runterschalten.😁
116 Antworten
Die waren dabei und der 'Freundliche ' hat sie direkt aufgezogen. Das einzige, was fehlte war der Download-Gutschein. Aber er will sich kümmern.
Schaun wir mal.
hallo Peter,
wir haben unseren Spark LS nun auch in rot. Ist einfach ein cooles Auto und das Fahren macht echt Spaß.
Viele Grüße
Meik
Zitat:
Original geschrieben von peterschobel
Hallo Meik,Zitat:
Original geschrieben von langer06
Hallo Peter,wir bekommen unseren roten Spark Ende November und freuen uns riesig darauf. Deine Fotos machen Lust auf mehr.
Wie is er denn so, der Kleine?
Viele Grüße
Meik
er ist einfach klasse wir haben ihn in den paar Tagen schon in unser Herz geschlossen und sind bis jetzt sehr zufrieden damit und glücklich.
Ihr könnt Euch schon auf Euren freuen! Ist super.Viele Grüße,
Peter
So,
sind auch kurz davor, einen Spark zu kaufen (LS in schwarz).
Nach 2 Jahren Leidenszeit und Werkstattaufenthalten mit unserem Zweitwagen Renault Kangoo, haben wir ihn verkauft.
Leider war der Spark komplett ausverkauft, als wir ihn anschauen wollten. Der Händler hat sich aber nun gemeldet, dass er wieder ein paar reinbekommen hat.
Bin mal gespannt, ob uns der Wagen auch in Natura gefällt und wie er in schwarz rüberkommt.
Zitat:
Original geschrieben von formulauno
So,sind auch kurz davor, einen Spark zu kaufen (LS in schwarz).
Nach 2 Jahren Leidenszeit und Werkstattaufenthalten mit unserem Zweitwagen Renault Kangoo, haben wir ihn verkauft.
Leider war der Spark komplett ausverkauft, als wir ihn anschauen wollten. Der Händler hat sich aber nun gemeldet, dass er wieder ein paar reinbekommen hat.
Bin mal gespannt, ob uns der Wagen auch in Natura gefällt und wie er in schwarz rüberkommt.
habe auch lange zwischen schwarz (innen schwarz/rot) und blau - blau hin- und herüberlegt. bin aber froh den in blau gekauft zu haben. in schwarz geht der wagen eher in der masse unter, das blau leuchtet wunderbar und bei schwarz sieht man den Dreck eher.. 😉
kann den LT nur empfehlen (großer Motor, schaltfauleres Fahren als beim 1.0er, auch das Bodykit kommt mit einer anderen Farbe als schwarz besser zur Geltung), fahre meinen mit unter 6l/100km
Gruß
Spandowier
Da wir schon ein großes Fahrzeug haben
soll der Spark nur die Ergänzung sein. Daher nur ein LS (wg. Klima).
LT ist mir dann doch einen Tick zu teuer und schwarz ist eigentlich die einzige wirkliche Fahrzeugfarbe.
Heute mittag fahren wir mal zum Händler. Er hat Spark´s in weiß, rot und schwarz.
Ich würde den in "Cocktailgreen" oder "Iceteal"/"Mistylake" nehmen sehen in real auf den Auto schon gut aus. Frag mal einfach ganz dreist ob der LS nochmal als Sonderedition (Cooltunes, Hottunes vor kurzem) angeboten wird dann kriegste den LS nämlich zum Preis der Basisversion.
Schwarz ist eine schöne Farbe allerdings zu Pflegeintensiv und der Spark geht wirklich völlig unter in der Masse. Also diese 3Farben oben stechen immer sofort ins Auge und lassen den Spark auch sofort auffallen. Ist aber Geschmackssache, da ich nach 2 schwarzen Autos erstmal davon genug hatte 😉
So,
haben nun den schwarzen gekauft. Er sah doch am besten aus. Fällt richtig auf, zwischen grün und rot 🙂.
Lag aber auch daran, dass der innerhalb einer Woche lieferbar ist, meine Frau sowieso schwarz wollte und die Ausstattung gepasst hat.
Er bekommt jetzt noch Winterreifen drauf, wird zugelassen und am Freitag wird er abgeholt.
Hab beim Händler auch ausgiebig den Orlando, der Offiziell erst im März kommt begutachtet. Dass wäre was als Nachfolger für unser Erstfahrzeug.
Platz, tolle Optik und das alles zu einem Preis der weit unter dem von deutschen Produkten liegt.
Hurra , unser Spark ist nun auch endlich da 😁
LT 1,2 Hot Tunes in orange
(11.02.2011)
Außer USB-Stick und Gutschein ist alles an Bord......naja fast alles...........die Bedienungsanleitung für das Radio hat unser FOH wohl irgendwie vergessen.
Bis jetzt voll zufrieden...........nur die Kennzeichenhalterung hinten muß unterfüttert werden , weil sie sehr oft vibriert.
So,
unserer ist da und zugelassen.
Im Vergleich zu meinem großen Diesel muss man das Motörchen schon ganz schön antreiben, damit es am Berg nicht verhungert.
Ansonsten alles in Ordnung und nichts zu meckern. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten usw waren auch dabei.
........aber Gummimatten für den Fußraum sind hier schwer zu bekommen 🙁
Werde wohl jetzt welche aus eBay nehmen 😁
Kann man eigentlich auch mit der unteren Stellung des Antennenstabs fahren ??? Denke doch oder peitscht die dann immer aufs Dach ??? Wir haben nämlich eine Garage und reinfahren klappt , aber beim Rausfahren würde der vollausgeklappte Stab am Garagentor umknicken 😰
Zitat:
Original geschrieben von Zafastrah
Hurra , unser Spark ist nun auch endlich da 😁LT 1,2 Hot Tunes in orange
(11.02.2011)Außer USB-Stick und Gutschein ist alles an Bord......naja fast alles...........die Bedienungsanleitung für das Radio hat unser FOH wohl irgendwie vergessen.
Bis jetzt voll zufrieden...........nur die Kennzeichenhalterung hinten muß unterfüttert werden , weil sie sehr oft vibriert.
Bedienungsanleitung für's Auto und Radio sind in einem Buch 😁
Zitat:
........aber Gummimatten für den Fußraum sind hier schwer zu bekommen 🙁Werde wohl jetzt welche aus eBay nehmen 😁
Kann man eigentlich auch mit der unteren Stellung des Antennenstabs fahren ??? Denke doch oder peitscht die dann immer aufs Dach ??? Wir haben nämlich eine Garage und reinfahren klappt , aber beim Rausfahren würde der vollausgeklappte Stab am Garagentor umknicken 😰
Original Gummimattensatz haben wir nun doch beim FOH bekommen und Kofferraumwanne aus eBay 😁
Zitat:
Hurra , unser Spark ist nun auch endlich da 😁LT 1,2 Hot Tunes in orange
(11.02.2011)Außer USB-Stick und Gutschein ist alles an Bord......naja fast alles...........die Bedienungsanleitung für das Radio hat unser FOH wohl irgendwie vergessen.
Wäre auch traurig wenn Du nach 2tagen nicht zufrieden wärst 😉.
Gibt übrigens den Spark in einer "Frauenfarbe" in "Pearl Pink"
http://www.kleinwagenblog.de/.../...e_niehaus_chevrolet_spark_2010.jpg
hätte ruhig etwas filppiger bzw. kräftiger sein können
Jepp , den "Frauen-Spark" haben wir auch schon entdeckt.
Hast Recht..........."Pearl Pink" ist nur angehaucht......wie Perlen eben. Kräftiger würde die Farbe wahrscheinlich "Konkret Krass Pink" heißen 😁
Hallo, liebe Motor-Talker!
Bei mir steht in den nächsten Monaten ebenfalls ein Neuwagenkauf - mein erster wohlgemerkt - an und zwischen verschiedenen Modellen ist der Spark im Moment mein absoluter Favorit. In dieses Auto habe ich mich einfach verliebt,als ich die ersten Bilder davon sah. Noch nie hat mir ein Kleinwagen vom Design so gut gefallen, wie der Spark.
Meine Kriterien waren:
-) Klein und leicht
-) Zwischen 80 und 120 PS
-) Max. 15 000€
Beim Spark war es wirklich Liebe auf den ersten Blick und wenn ich mir die Meldungen hier so durchlese, dürfte er wirklich zu empfehlen und ein wahrer Spaßbringer sein, oder?
Jedenfalls würde meine Wahl auf alle Fälle auf den Spark LT in Cocktail green in der absoluten Vollausstattung (na ja, exkl. Transportkram) fallen.
Nur ist dieser im Moment bei keinem Autohändler in meiner Heimat verfügbar. Wenn man nun so ein individuelles Modell extra bestellt, mit welcher Wartezeit muss man dann mindestens rechnen?