WinTTer
Ist das momentan ein geiles Wetter? Die etwas abgelegeneren Strassen bei mir um die Ecke so richtige schöne Schneedecke & alles berechenbar glatt, da macht das Fahren mal so richtig Laune. Nicht so eine bescheidene Matschglätte etc. (bei der ich es vor paar Wochen erst mal etwas übertrieben habe - zum Glück ohne Kratzer am Auto). Und dann der Sonnenuntergang heut nachmittag...., da hab ich den Heimweg gleich mal spontan zu einer Fotosession genutzt, wer weiß wie lange der Schnee noch liegt. Jetzt beim betrachten der Bilder hab ich mich gerade zum ...zigsten Mal in meinen kleinen schwarzen aufs neue verliebt 🙂
Wollt ich nur mal so gesagt haben...
Machen wir doch mal (wieder?) einen Fotothread, wo jeder mal so das eine oder andere schöne Bild von seinem AuTTo in ner schönen Location etc. bringt.
hier paar Beispiele von meinem heutigem Shooting 😁
klick Nr.1
klick Nr.2
klick Nr.3
22 Antworten
Ein Foto zum neidisch werden 🙂
Hast gewonnen...😁
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
Ein Foto zum neidisch werden 🙂
Superschönes Foto !
ein Roadstertreffen im Schnee....sehr Orginell...aber im Sommer is mir trotzdem lieber....
@Heike
Schade das ich nicht dabei war, das ist doch genau meine Welt! TT Roadster und reichlich Schnee reizen mich als Skifahrer immer.
ups...hatte ähnliches thema angefangen...egal...hier auch nochmal meine pics:
http://lowgravlabs.dyndns.org/best_of_tt/index.html
@ durandal
der Tacho passt aber nicht zu Deinem Auto 😁
...ist eh halb gefaked und noch von meinem alten ttc225...jetzt hab ich ja den dsg...ist ja mein 2ter tt...