Wintertreffen 2010

BMW X5 E70

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.

Also meldet euch mal bitte!!!

1. Dantho 1. Person

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Wintertreffler,

ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁

Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁

Gruß Thomas

548 weitere Antworten
548 Antworten

Gut´s Nächtle... Leudeeehh 

Die MaZaSusA geht jetzt ins Bett 😮  

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Habe zwar auch keinen Zugang, aber was solls.

Gute Einstellung, Holm! 🙂 Zumal, was glauben denn die Holländer, was es da noch für Bilder zu sehen gibtl, hier wurden doch nun mittlerweile schon zig Bilder des Treffens gepostet. Und, mit Verlaub, ein wenig Treff-Privatshäre darf ja wohl schon sein. 😉

Grüße
Dirk

Wir wollten gerne dabei sein leider durfte das nicht so sein

Ich war nur neugierig nach die bilder

Warum so ein geheimnis davon machen?

Bei vormalige treffen konnte doch auch jeder mitgeniessen....

Sehe ich auch so! Man muss aber die Entscheidung der diesjährigen Teilnehmer akzeptieren.
Gerechterweise sei dazu erwähnt dass auch unsere Fotos vom Vorjahr aufgesplittet worden. Die kompletten inklusive der privaten gabs ja per Rapidshare. 

Futureman erklär mal bitte Gulshabre dass euer Schnee nicht schmilzt wenn man ihn mit Salz bestreut...😁😛 duckundwech

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Wieso durfte? Es hat euch doch niemand verboten... (siehe Post von SusA)
Nochmals: es sind halt PRIVATE Bilder mit Autokennzeichen, Personen und Gesichtern, und das alles gehört m.M.n. nicht in ein öffentliches Forum! 

Ja, aber die eingestellten Bilder waren auch OHNE Kennzeichen etc.

Grüße

Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Sehe ich auch so! Man muss aber die Entscheidung der diesjährigen Teilnehmer akzeptieren.
Gerechterweise sei dazu erwähnt dass auch unsere Fotos vom Vorjahr aufgesplittet worden. Die kompletten inklusive der privaten gabs ja per Rapidshare. 

Futureman erklär mal bitte Gulshabre dass euer Schnee nicht schmilzt wenn man ihn mit Salz bestreut...😁😛 duckundwech

Aber manche schmelzen regelrecht dahin von dem Zeugs...

😉

Zitat:

Zitat:

Nochmals: es sind halt PRIVATE Bilder mit Autokennzeichen, Personen und Gesichtern, und das alles gehört m.M.n. nicht in ein öffentliches Forum! 

Grüße

Dirk

Ok dann moderator: bitte diesen beitrag schliessen, treffen ist zu ende und bilder sind weiter privat 😛😛

Eh Leute,

dieser Thread ist mal wieder richtig lustig.😁

Auf zum nächsten Treffen, dann hoffentlich in der heimlichen Schneerepublik.😁

Grüße Holm

Dort hört man auch das Gras wachsen!😁

Ernsthaft: Würde mir sogar gefallen. Ist aber so elende weit weg von mir.

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Eh Leute,

dieser Thread ist mal wieder richtig lustig.😁

Auf zum nächsten Treffen, dann hoffentlich in der heimlichen Schneerepublik.😁

Grüße Holm

Ihr erfahrene schneefahrer konnt ja nicht mal ein berg hoch fahren, und dann wollt ihr hier mit unser schnee spielen 😕

Das ware mal lustig aber unverantwortlich.😁

Zitat:

Ihr erfahrene schneefahrer konnt ja nicht mal ein berg hoch fahren, und dann wollt ihr hier mit unser schnee spielen 😕
Das ware mal lustig aber unverantwortlich.😁

Sorry.

War ja diesmal gar nicht mit dabei.😕

War jedoch voriges Jahr mit Euch in Masserberg. Bin da eigentlich ganz gut hochgekommen.🙂

ManOhMan.

Zitat:

Zitat:

doch: meine familie 😛
Nee, schaue mal beim sommertreffen, mehrere beitrage mit closup gesichter und kenzeichen. da hast du nicht geklagt 😰

Nochmals nee, schaue mal seite 22 27 bilder von Hans, nr 8 etc 😮

Grüße

Dirk

Ist mir weiter auch egal. Wenn ich die bilder nich sehen darf dann ist das einfach so.

Super von implec das er eine server frei gemacht hat. Nur leider das die "alte E70 MTler" nicht mitschauen durfen.

Wir haben doch nicht schlechtes vor und wir kennen die kenzeichen und gesichter (meist) schon....

Haec hactenus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Aber manche schmelzen regelrecht dahin von dem Zeugs...😉

Stimmt Klaus! Meist passt sich dann auch die Intelligenz dem Gesichtsausdruck an.😁

Ich glaub ich bin hier ganz schön Offtopic...gelobe Besserung😉

Steffen, das stimmt. Aber wer hat`s hier erfunden ?
Nicht die Schweizer..😉

Gruß

Klaus

Göttingen war schon immer ein härteres Pflaster😁 Daum(en) hoch.

"schade"

gruß
Hans

Deine Antwort