ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Winterreifen TEST 245/40/18 auf nem TT 3.2

Winterreifen TEST 245/40/18 auf nem TT 3.2

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 20:30
Beste Antwort im Thema

mit den rädern sieht die tieferlegung eher aus wie'n achsschaden ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Wenn das mal nicht mauritius-blau perleffekt ist... ;)

ein weiterer Test bei dem der Dunlop 3D sehr gut weg kommt. Bei jedem Test egal wo, ist er immer wieder ist er in den Top 3 zu finden, was alle Anderen Kontrahenten nicht schaffen.

Ich denke der wird`s bei mir, allerdings in 245/45/17

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 22:21

Ich hab die Contis genommen !

ich hab den dunlop drauf:) 245-40 r 18 sollte ich demnächst mal auf s auto schmeissen:)

finde den bremsweg interessant, 10m unterschied ist ja schon ne ecke...

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich hab die Contis genommen !

Letztes Jahr auch für die Contis entschieden, allerdings als 225/55/R16.

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich hab die Contis genommen !

Letztes Jahr auch für die Contis entschieden, allerdings als 225/55/R16.

Die Grösse hab ich jetzt auch ST830 bis 240km/h !!:D:cool:

Seit ca. 100 km Dunlop SP Winter Sport 3D in der Dimension 245/40 R18.

Im Vergleich zu meinem Pirelli P Zero Rosso im Sommer ein wenig lauter, sonst keine Erfahrungen.

doc

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

bis 240km/h !!:D:cool:

lustig finde ich ja die 19er, die so einen niedrigen querschnitt haben, dass einige m+s-reifen bis 270 freigegeben sind. so ein roter aufkleber im einstiegsbereich, der darauf hinweist, dass zur eigenen sicherheit mit den m+s-reifen nicht schneller als 270 gefahren werden darf hätte schon was :D

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

bis 240km/h !!:D:cool:

lustig finde ich ja die 19er, die so einen niedrigen querschnitt haben, dass einige m+s-reifen bis 270 freigegeben sind. so ein roter aufkleber im einstiegsbereich, der darauf hinweist, dass zur eigenen sicherheit mit den m+s-reifen nicht schneller als 270 gefahren werden darf hätte schon was :D

Genau so einen werde ich wohl am kommenden Donnerstag eingeklebt bekommen. ;):D

Hab mich für die Conti TS 830 P auf 18" entschieden und vor allem das "W"entzückt... Wird sicherlich viel Spass auf der Autobahn geben und auf den Aufkleber werde ich auch bestehen... vielleicht gibts den auch nee Nummer grösser...

Besten Gruss

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von rey4711

Hab mich für die Conti TS 830 P auf 18" entschieden und vor allem das "W"entzückt... Wird sicherlich viel Spass auf der Autobahn geben und auf den Aufkleber werde ich auch bestehen... vielleicht gibts den auch nee Nummer grösser...

Besten Gruss

Hab sie seid 2 Tagen drauf * mit nem V am Ende *

Im Regen macht es richtig Spass, bin auf den Schnee gespannt !:)

Dsc00336

mit den rädern sieht die tieferlegung eher aus wie'n achsschaden ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

mit den rädern sieht die tieferlegung eher aus wie'n achsschaden ;)

Macht nix ist eh Winter und früh dunkel !:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Winterreifen TEST 245/40/18 auf nem TT 3.2