Winterreifen
Hallo! Wer weiß ob oder wann es Winterreifen für den Insignia im Zubehörhandel gibt.Wenn ja dann schreibt mir bitte wo.
Beste Antwort im Thema
Guckst du Datei!
245/45R18
215/55R17
225/45R18
235/45R18
225/50R17
lg
F.
80 Antworten
Hallo sy 135
Bilder doch schneller funden als erwartet.
Setzte sich jetzt rein
Hallo Roland
Ich hatte es schon fast verdrängt,
muss meine Felgen die Woche auch mal genauer untersuchen.
Gruß Cleo66
410€ ist der Preis ist das okay?
Zitat:
Original geschrieben von sy135
410€ ist der Preis ist das okay?
Das sind weniger als 50% von NP,
wenn die Felgen in Ordnung sind also ohne Bordsteinschäden
oder Schäden wie Roland sie hatte
dann ist das doch top 😉
Gruß Cleo66
( ist der Server heute so langsam bei MT?)
Ähnliche Themen
angeblich Nagelneu und unmontiert...
(Zeitungsanzeige)
Zitat:
angeblich Nagelneu und unmontiert...(Zeitungsanzeige)
Von Firma oder Privat?
Holst du die Felgen ab, falls ja kannst du die Felgen nochmals begutachten und vor Ort entscheiden.
Falls du dir die Felgen schicken läßt
würde ich mir schriftlich zusichern lassen das die Felgen auch einwandfrei sind.
Würde mich erst absichern dann zugreifen 😉
Gruß Cleo66
okay....dann muss ich nochmal verhandeln, weil es zu weit wäre diese abzuholen (mit meinem jetztigen Gefährt sowieso *g* Mit dem Insi wär ja ein Vergnügen ;-)
LG und Danke liebe Cleo!
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Da kann man auch nichts zu sagen. Hatte mir auch einige Angebote reingeholt.
Das günstigste Angebot 4 für 3 war damals 1.360 € komplett mit 235er Winter-Reifen und Sensoren
habe dann aber das Angebot bei e-Bay gesehen und an Reifen komme ich auch günstiger dran, freu.Gruß Cleo66
Was hast Du denn für die Felgen über ebay bezahlt?
Ich habe genau Dein beschriebenes Angebot und die beschriebene Felge (13 Speichen) von sy für die von Dir genannten Konditionen gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von ktmwe
Was hast Du denn für die Felgen über ebay bezahlt?Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Da kann man auch nichts zu sagen. Hatte mir auch einige Angebote reingeholt.
Das günstigste Angebot 4 für 3 war damals 1.360 € komplett mit 235er Winter-Reifen und Sensoren
habe dann aber das Angebot bei e-Bay gesehen und an Reifen komme ich auch günstiger dran, freu.Gruß Cleo66
Ich habe genau Dein beschriebenes Angebot und die beschriebene Felge (13 Speichen) von sy für die von Dir genannten Konditionen gekauft.
Hatte ich eine Seite vorher bereits geschrieben , kopiere es aber nochmals hier rein
Ich habe in der e-Bucht für die 18 " Felgen auch ohne Reifen aber
mit Reifendrucksensoren 326 € bezahlt
dazu kamen nochmals 36,90 € Versandkosten = Endsumme 362,90 €
Beim FOH kosten diese Felgen mit Sensoren 1.165,50€ (ohne Reifen)
Gruß Cleo66
http://www.reifen.com/.../search.do?...
Einen Satz Hankook Icebear Winterkompletträder für den 2.0T gibts doch schon ab 600,- Euro...
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von BBB
http://www.reifen.com/.../search.do?...Einen Satz Hankook Icebear Winterkompletträder für den 2.0T gibts doch schon ab 600,- Euro...
Gruß
BB
Ich dachte mindestgröße für den 2.0 Diesel sind 17", aber Du sprachst auch vom 2.0 T
Macht das einen Unterschied?
Grüßle sy
lt. Reifen.com nicht, aber lt. Opel gehts nur bei der Limousine, ST nur 1.6+1.8.
Gruß
BB
@cleo66 - Super Preis
Bekommst Du denn einen erheblich besseren Preis als 250.-€ für die 235er Sottozero?
Oder legst Du gar bei Reifen keinen so großen Wert auf Qualität bzw. Entwicklungsknowhow und kaufst Dir lieber 'ne günstige Chinesenpelle oder 'nen anderen Billigreifen?
Angesichts Deines Anspruches an das Fahrzeug selbst kann ich mir aber letzteres eher schwer vorstellen. Gerade wo die Performance eines Fahrzeuges mit den Reifen steht und fällt.
Ich fand das Angebot von Opel auch nach Studium der Internetanbieter am attraktivsten.
Weiß jemand ob die Aktion 4für3 eigentlich noch läuft?
Zitat:
Original geschrieben von ktmwe
@cleo66 - Super Preis
Bekommst Du denn einen erheblich besseren Preis als 250.-€ für die 235er Sottozero?Oder legst Du gar bei Reifen keinen so großen Wert auf Qualität bzw. Entwicklungsknowhow und kaufst Dir lieber 'ne günstige Chinesenpelle oder 'nen anderen Billigreifen?
Angesichts Deines Anspruches an das Fahrzeug selbst kann ich mir aber letzteres eher schwer vorstellen. Gerade wo die Performance eines Fahrzeuges mit den Reifen steht und fällt.
Ich fand das Angebot von Opel auch nach Studium der Internetanbieter am attraktivsten.
Weiß jemand ob die Aktion 4für3 eigentlich noch läuft?
Also.... mein Reifendealer macht mir immer gute Angebote.
Wie hoch dieses Angebot sein wird kann ich dir erst sagen wenn die Winter-Saison angefangen hat.
Ob ich Wert auf Reifen bzw Qualität lege?
Und ob. An zwei Dinge spare ich am Auto überhaupt nicht -
das sind A die Reifen und B das Motoröl 😁 OK die Pflege wäre dann C 😁
Das Angebot von Opel ist/war absolut top und der Pirelli Reifen ist ja auch kein schlechter Reifen.
Die Aktion läuft nur ein paar Wochen vor/während der Wintersaison.Es wird wohl wieder ab Oktober die 4 für 3 Aktion geben. Wahrscheinlich aber zu etwas höheren Preisen als im letzten Jahr da ja alles immer teurer wird.
Gruß Cleo66
Zitat:
@cleowelche Felgen hast Du denn im Winter? Abbildung?
Bei mir wären es die....Gruß sy
Hallo,
das werden meine Winterfelgen 18 Zoll versteht sich.