Winterreifen-Sammelthread::::Welches Modell, günstige Händler, Tips+Tricks
Der Winter kommt bestimmt bald wieder für einige sehr früh. Und damit auch Threads rund um die Reifen. Was haltet Ihr davon, alles gesammelt in einem Thread zu vereinen?
Meine hab ich gerade bestellt
Dunlop SP Winter Sport 3D
225/45 R17 91Y V bis 240km/h
da es in der Pfalz fast nie Schnee gibt, die V-Reifen
kompletter Preis inkl. Wuchten Montage + Montage Auto
pro Stück : 186.- Euro
bei Reifen Mönig in Hanhofen
Telefon: 06344-3058
469 Antworten
neues zum abitos:
werd sie jetzt bei meinem händler bestellen, ein freund arbeitet da im lager und vielleicht lässt sich was machen 😎!
aber er hat gemeint es müssen nicht unbedingt wie in der werbung pirelli snow sport aufgezogen sein, sondern können auch andere premiummarken sein, je nach charge, also conti, pirelli, bridgestone etc!!
Hi,
Danke für den Link, habe mir eben schon Stahlräder in 6x16 bestellt, nur eine Frage habe ich noch, kann ich die Schrauben von den Alufelgen die beim Ambition dabei sind auch für die Stahlfelgen nehmen ? Bei meiner C-Klasse habe ich für meine AMG Felgen extra Schrauben.
Zitat:
Original geschrieben von schiffi001
Hi,
Danke für den Link, habe mir eben schon Stahlräder in 6x16 bestellt, nur eine Frage habe ich noch, kann ich die Schrauben von den Alufelgen die beim Ambition dabei sind auch für die Stahlfelgen nehmen ? Bei meiner C-Klasse habe ich für meine AMG Felgen extra Schrauben.
Ja, Schrauben sind gleich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ja, Schrauben sind gleich.
kannst auch gleich die AMG Felgen nehmen, der Lochkreis ist imo zumindest der gleiche 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
kannst auch gleich die AMG Felgen nehmen, der Lochkreis ist imo zumindest der gleiche 😉
Der Gedanke ist nicht schlecht, dann muss ich die beim Verkauf meines alten Auto´s wenigstens net "verschenken".
Sind aber ET 37 vorne 7,5 hinten 8,5 x17 das geht dann glaube net so wirklich, wäre aber bestimmt mal was neues, nen A3 SB mit AMG Felgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
www.rad-reifen-versand.de
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Ist ja extrem günstig oder?
Was haltet Ihr von diesen Felgen für den Sportback im Winter ???
sehr schick sag ich mal, find die sehen top aus wenn du auch ne dunkle wagenfarbe hast 😉
übrigens find ich das ebay angebot lustig
Zitat:
BEI UNS KÖNNEN SIE AUCH PASSENDE NEU REIFEN ALE FABRIKATE ZUM NIDRIGEN PREISS BESTELLEN. FÜR ALLE AUTOS!!!
wollen kaufen rose?
Zitat:
Original geschrieben von pelsi
Was haltet Ihr von diesen Felgen für den Sportback im Winter ???
Die sehen auf dem Bild echt besser aus, als im Original, glaub mir. Ich seh die Dinger jeden Tag auf Arbeit. :-)
Gruss Thomas
die sind immer beim Golf V individual dabei! gefallen mir im prinzip sehr gut, aber allein mit reifen drauf leidet die optik schon ein wenig! außerdem weiß ich nicht ob man dafür passende nabenkappen von audi bekommt, und ohne fahr ich sie nicht!
aber is im moment meine alternative zum abitos winterrad von audi!
An die VW Felge Atlanta hab ich auch schon gedacht...
Sieht mit Reifen eigentlich auch ganz nett aus.
Allerdings hat es Audi nicht fertiggebracht mir in Verbindung mit VW eine Freigabe für den Sportback zu erteilen.
Nach 2 Wochen hin- und herverweisen seitens VW nach Audi und Audi nach VW (Audi: Ist ein VW-Teil, da ist VW zuständig - VW: Wir können keine VW-Felgen für einen Audi freigeben, das kann nur Audi) habe ichs entnervt gelassen und mir die Abitos geholt.
Premiumservice halt 😉
Hi,
hab jetzt nicht alles gelesen was bisher geschah. Daher auch auf die Gefahr hin das ich was wiederhole.
Hab mit dem 🙂 gesprochen. Der hat mir gesagt, wenn ich Schneeketten draufmachen will sollte ich folgende Kombi nehmen:
205/55 R16 91H 6Jx16 ET50 Lochkreis 5/112
Also ganz normal. Bei den anderen passt das nicht mit der Bremse usw. Da wäre nicht genügend Platz.
Auto siehe unten.
Gruss
Björn