Winterreifen/Räder schon bestellt?
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören ob Winterreifen schon bestellt sind, vorhanden oder erst noch bestellt werden müssen. Welche Größe habt Ihr Euch zugelegt, oder noch geholet werden? BMW Felgen oder demnächst aus dem Zubehörhandel? Zubehörhandel welche Marke oder Design? Was ist Eure Meinung dazu? Wie steht Ihr zu diesem Thema? Wir sind auf Antworten von Euch gespannt und welche Erfahrungen dazu schon bestehen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das darfst Du demjenigen schon überlassen der das Auto bezahlt hat, warum er ein Paket gewählt hat. Mir sind die 20" zu hart und unkomfortabel. Hinzu kommt dass es bei Winterreifen auch um Traktion geht und da sind Reifen mit höherem Querschnitt und weicherer Lauffläche einfach besser.
Ich würde z.B. niemals Fremdfelgen ans Auto schrauben, ich finde das sieht billig aus.
Das ist aber nur meine pers. Meinung.
961 Antworten
Zitat:
@Picmasta schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:59:24 Uhr:
Anbei ein paar Bilder mit Dezent TZ 8 x 19 ET35.
Trotz Zubehörfelge haben die Felgen die korrekte Mittenlochbohrung, dh man fährt sie ohne Kunststoffadapterringe und die originalen Nabendeckel passen 1 zu 1 rein.
Darf ich dezent nach dem Preis fragen 🙂
Hab das gleiche vehicle ??gute Wahl sieht Mega aus
Dezent TZ in 19" mit Pirelli Runflat Winterreifen, Sensoren, anlernen, Montage 1900€ bei reifen.com in der Filiale München
by the way, die gibts auch in schwarz-poliert. Wenn man nicht zuviel Schnee hat gehen evtl auch die. Die sehen noch geiler aus!
https://www.reifen.com/.../GetBmfFelgenImage?...
Pepe’s
R19
Ähnliche Themen
Ich hab die MAK Allianz 8x20 mit 245/45/20 Pirelli-Winterreifen mit ABE, müssen nicht eingetragen werden.
Hallo Leute
X3 bestellt
nächste Woche abholen. Gibt es denn och mehr Felgen-Reifen Kombis für den X3 30i mit M paket?
Bein Händler sind die schon ganz schön teuer und nicht gerade schön.
Und hier sind noch nicht so viele zu sehen. Gibt es keine, oder fahren alle die BMW Räder?
PS. Die Dezent TZ in 19" sehen schon ganz gut aus
MFG Frank
Ich habe endlich meine 20 Zoll Winterräder bekommen. BBS SX, Größe 9x20, ET 30, kristall-schwarz. Reifen VA/HA: 245/45R 20. Ach ja, die Felgen müssen nicht eingetragen werden.
Bilder mach ich auf Wunsch gern, sobald das Wetter etwas besser wird.
Ach ja, der Preis: 1998,00 Euro incl. Radsensoren.
Zitat:
@habu01 schrieb am 15. Januar 2019 um 19:10:41 Uhr:
Ich habe endlich meine 20 Zoll Winterräder bekommen. BBS SX, Größe 9x20, ET 30, kristall-schwarz. Reifen VA/HA: 245/45R 20. Ach ja, die Felgen müssen nicht eingetragen werden.
Haben die SX als 18 Zoll auf einem Zweier Cabrio, sieht extrem gut aus.😉
Zitat:
@habu01 schrieb am 15. Januar 2019 um 19:10:41 Uhr:
Ach ja, der Preis: 1998,00 Euro incl. Radsensoren.
Sehen Top aus, freue mich schon auf Bilder 😉
Schliesse mich an, die BBS sehen Top aus. Der Preis mit Sensoren scheint auch super. Wenn du noch verraten könntest, wo du die so erstanden hast. Wenn nicht öffentlich, dann per PM. Finde die Kombi klasse.
LG
Herbert
Hallo Herbert,
habe sie hier gekauft. Premio gibt es aber in ganz Deutschland. Leider kann BBS, warum auch immer, die Felgen so gut wie nicht liefern. Der Händler war aber hartnäckig und so hat er welche direkt von BBS ergattert 😁.
Ich habe mal die Rechnung angehangen. Daraus sind die Artikel-Nr. und Bezeichnung ersichtlich. Ach ja, die 245/45R 20 gibt es immer noch nicht mit Stern-Markierung, auch von BMW nicht.
Gruß
Hartmuth
Perfekt Hartmuth,
werde da auch hartnäckig bleiben, stelle mir die schwarzen BBS auf meinen künftigen Glaciersilbernen echt schön vor. Habe noch etwas Zeit, Übergababe ist für den Spätsommer bewusst terminiert.
Aber wenn ich die Kombi schon kriegen kann, werde ich wohl zuschlagen. Fotos aber erst im Spätherbst :-)
Vielen Dank
Grüße
Herbert