Winterreifen/Räder schon bestellt?
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören ob Winterreifen schon bestellt sind, vorhanden oder erst noch bestellt werden müssen. Welche Größe habt Ihr Euch zugelegt, oder noch geholet werden? BMW Felgen oder demnächst aus dem Zubehörhandel? Zubehörhandel welche Marke oder Design? Was ist Eure Meinung dazu? Wie steht Ihr zu diesem Thema? Wir sind auf Antworten von Euch gespannt und welche Erfahrungen dazu schon bestehen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das darfst Du demjenigen schon überlassen der das Auto bezahlt hat, warum er ein Paket gewählt hat. Mir sind die 20" zu hart und unkomfortabel. Hinzu kommt dass es bei Winterreifen auch um Traktion geht und da sind Reifen mit höherem Querschnitt und weicherer Lauffläche einfach besser.
Ich würde z.B. niemals Fremdfelgen ans Auto schrauben, ich finde das sieht billig aus.
Das ist aber nur meine pers. Meinung.
999 Antworten
Zitat:
@chatscha schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:54:25 Uhr:
Hab die BMW (M40i) Felgen 691mit Bridgestone in einem grau spritzen lassen.
sieht richtig gut aus. was hat das gekostet?
Danke, Felge mit Bridgstone SFR 3000.—( Euro ca 2600) Lackierung SRF 540 ( Euro 470) . Gruß aus der Schweiz
Ähnliche Themen
Zitat:
@wschiro schrieb am 28. Oktober 2018 um 17:43:08 Uhr:
Schwarzerbomber
Wo hast denn die Michelin her, sind es 19 Zoll?
Nein...leider die 18 Zoll Sparversion.
Die 19 Zoll Variante ist kaum zu bekommen...
Optisch kein Leckerbissen, aber soooo schlimm sieht es für mich nun auch nicht aus.
So sollte meiner auch bald aussehen. Da ich die Räder "blind" bestellt habe, bin ich dank Deiner Bilder froh, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Ich habe schon auf meinen 320 d Nokian gefahren ( Gute Nasshaftung, da ja mehr Wasser als Schnee und Matsch im Winter ) und nun sind auch auf dem X3 30 d Nokian drauf.
So sehen meine Winterschlappen aus.
Sind auch die 19" 698M wie oben, aber ferricgrau glanzgedreht.
War froh die Variante überhaupt zu bekommen denn so gibt es die Felgen eigentlich nicht für Winterreifen. Der Wagen sieht meiner Meinung nach sonst zu trist aus...
Diese Felgen habe ich auch gesucht, dann wären Sommer- und Winterräder gleich gewesen. Habe sie aber nirgends bekommen ... auch der Händler konnte nur die grauen Felgen als Radsatz beschaffen.
Hallo zusammen,
endlich sind die neuen Reifen am Auto. War aber auch höchste Zeit.
München und Umgebung der erste Schnee.
BMW Y-Speiche 694 ferricgrey mit Pirelli
Sieht sehr schön aus und war günstiger als Felgen vom freien Markt.
Gruß
dito ..…… dieser räder habe ich für meinen 40D auch reservieren lassen …… fehlt nur noch der 40D - die räder wären hier 🙂
Die habe ich auch Anfang September bestellt, die haben aber Lieferschwierigkeiten...Mitte November habe ich den Termin zum Ölwechsel, Spurplatten, hoffe die sind dann endlich da...